Doppelt? PAH! 4x hält am besten!

Dienstag, 26. Februar 2013

Ja, gleich 4x wurde ich für den " Best- Blog"- Award nomminiert! :)

Vielen herzlichen Dank! Allerdings bin ich ziemlich faul und an sich auch kein großer Fan dieser Awards, deshalb "bedanke" ich mich nur bei den 4 Blogs die mir diesen Award verliehen haben mit einer Verlinkung meinerseits, werde ihn aber nicht weiterverleihen.

KLICKT HIER:

http://chocolateandshoez.blogspot.de/

http://carlacrypta.blogspot.de/

http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

http://mademoisellemadness.blogspot.de/

Die Fragen werde ich auch beantworten:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

...


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?


Ich muss leider zugeben, auf den 1. Blick die Erscheinung, allerdings lasse ich mich von der Persönlichkeit auch gerne vom Gegenteil überzeugen.


3. Wann hast du den Blog gegründet?


Morgen vor 2 Jahren, also am 27. 02. 2011.


EDIT: Nur Idioten verwechseln "speichern" mit "veröffentichen", haben sich vermutlich ein paar von euch schon gedacht ;)


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?


Geht es hier um den Blog oder um alles? Zum Blog: Ich war zuerst "Mitbloggerin" bei einer anderen, aber ich fand ihre Posts & ihr Design schrecklich, also, warum nicht einen eigenen Bog starten?

Generell inspiriert mich viel neue Dinge auszuprobieren, mein komplettes Umfeld.

5. Verfolgst du viele Blogs?


Naja, aber die wenigsten davon lese ich wirklich regelmäßig...


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?


Leider raste ich aus, wenn ich mein Essen nicht komplett selbst zubereite ( siehe Personality Post)


7. Welches Buch liest du momentan?


Die Einsamkeit der Primzahlen, erschütternd, berührend, genial.


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?


Puh, ich glaube mein cremefarbener Roxy- Strickpulli, oversized, klassisch geschnitten, warm. Ein Überbleibsel aus meiner Skatermarkenzeit.


9. Was ist dein Lieblingsrezept?


GUMMIBÄREN!. oder Apfel mit Soja- Joghurt.


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?


Gibt es nicht, wenn ich so drüber nachdenke, es ist einfach das " besondere Etwas", die Einzigartigkeit, die eine Freundschaft ausmacht.


11. Was ist dein Lieblingsfilm?


Alles & nichts. Doofe Frage.






Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich diese Blog-Awards. Sind immer mal wiede ein nettes Schmankerl *gg*

    Btw. ich find´s toll, dass du gerade die erste Frage so ehrlich beantwortet hast. Daumen hoch dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn auch schon bekommen :)
    Glückwunsch dir...
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen