Iced Flowers

Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich war auf Tauchstation, entschuldigt das bitte! Die letzten Wochen ging alles drunter und drüber und meine Laune folgte, dabei wäre es so einfach: Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mir hilft es wenn ich schlecht drauf bin immer raus zu gehen, sich schön anzuziehen und etwas zu unternehmen. So weit, so gut. Das ganze scheitert dann daran, dass ich mich nicht aufraffen kann und den Tag lieber in Joggingchino & Benchjacke verbringe.
Aber ich tauche wieder auf, hier bin ich:

Zu den Fotos:
Mir ist wohl bewusst, dass 2 der Bilder unscharf sind, ich weiß nicht wer schuld ist: Fotograf, Kamera oder Schneeflocken, die evtl den Autofokus verwirren, wer weiß. Ich habe das Desaster leider erst bei Dunkelheit bemerkt, weshalb ich nicht einfach neue Fotos schießen ( lassen).








Jacke Zara/ Schößchenpulli h&m/ Hose h&m/ Pistolboots Topshop

Kommentare:

  1. WOW! Der Mantel ist genial, genau wie die Hose mit floralem Print! Passt perfekt zum Camel Ton des Mantels!! Ich fühlt mich auch ziemlich ausgepumpt und habe mich einfach in einen Flieger nach Rio gesetzt! Und hier sitze ich nun und schreibe dir :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. You are so beautiful :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog tolle Bilder und genau mein stiel folge dir und habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst und mitmachst! Hier findest du meinen Beitrag: http://carlacrypta.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wir haben dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal bei uns vorbei ;)
    LG
    http://chocolateandshoez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen