Madmoiselle Frankenstein & Plünderein

Dienstag, 26. März 2013

Zunächst, der Postitel reimt sich und was sich reimt ist gut!

Weniger gut ist, dass ich, momentan keine Outfits fotographiren lassen kann. "Frankenstein" steht für diesen Teil des Posts. Nein, es bedeutet nicht, dass meine Kamera kaputt ist oder etwas in der Art, sondern, dass ich mich über Nacht in Frankenstein verwandelt habe. Mein eines Auge ist quasi komplett blutrot, da ich ein kleines geplatztes Äderchen habe. Sonnenbrillen bei Schneesturm sind zu lächerlich, um noch ironisch zu wirken. Diesen Anblick, so viel Eitelkeit besitze ich, will ich auf keinem Fall im Internet veröffentlichen. 1 Woche dauert sowas anscheinend mindestens. 3 Tage davon sind um, also noch ca 4 Tage. Juhu.

Da ich trotzdem Lust habe zu posten, gibt's einen Plündereinpost. Das winterliche Wetter hat mich nicht davon abgehalten mir einen 1. Überblick über die Frühlingskollektionen zu verschaffen. 3 Teile ist mein Schrank reicher. Die bekommt ihr heute zu sehen:

Ich bin einfach nicht besonders gut im liebevolle Fotos von Klamottenstarpeln machen. Vielleicht bekomme ich es noch hin, mein Zimmer für einen " Roomtour" aufzuräumen, falls euch sowas interessiert? Sonst werde ich mich einfach, hoffentlich bald, mit Outfit, ohne Frankensteinauge melden.





Alles Zara

Kommentare:

  1. Oh nein, wie ärgerlich! Ich hatte damals kurz vor meinem Abiball ein Matschauge und bin fast verrückt geworden!
    Ich kann dich verstehen, wahrscheinlich würde ich mich auch nicht zeigen, wobei das ja eigentlich überhaupt nicht schlimm ist. Ich bin gespannt, deine neuen Teile bald angezogen zu sehen, sie sehen so interessant aus!
    Liebe Grüße und Gute Besserung, falls man das in diesem Fall auch wünscht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf eine Roomtour würde ich mich freuen :-)
    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs mit einer Schneebrille? ;-) die Stickerei finde ich echt toll, gute Erholung für dich =) lg

    AntwortenLöschen
  4. Auf eine Roomtour wäre ich sehr gespannt!
    Gute Besserung für dein Auge, ich hoffe es sieht nur unheimlich aus und schmerzt nicht ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen