The perfect smile

Freitag, 8. März 2013

Endlich, nach 9 Jahren kieferorthopädischer Behandlung, bin ich sie los! Sie ist meine gehasste Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen. Jetzt, wo Models für eben diese Zahnlücke gehypt werden bis zum geht nicht mehr. Ich bin trotzdem glücklich, schließlich habe ich auf die Lächeln lange gewartet. Ca 5 Zahnspangen später ist es soweit: was mir seit der Grundschule ein Dorn im Auge war ist Geschichte, gerade wo es beginnt modern zu werden. Ironie? Aber Hallo! Mich hat damals keiner für meine Zahnlücke gefeiert, ich war nicht das Gesicht der H&M Kampagne, eher die Zielscheibe grundschulischer Hänseleien à la "Hase". Hätten die Kinder doch damals nur gewusst wie Avantgarde ich bin...
Naja alles hat ein Ende, auch meine Zahnlücke und alles was ich damit an Demütigungen verbinde ( WAS?!! in deinem Alter (17) hat doch keiner mehr eine feste Spange?!)! Nur 2 Stücke Draht die auf unabsehbare Zeit in meinem Mund kleben erinnern  mich täglich an diese Zeit. Egal: Ich feier heute!














"The new perfect smile"

Pulli Zara/ Bluse ( als Kleid) h&m/ Wegdes Buffalo/ Tasche Zara

Kommentare:

  1. Tolle bilder freut mich für dich für mich war es damals auch ein ganz besonderer tag sie raus zu bekommen :)


    Liebe grüße jenny

    http://jennifer-czogalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch eine Lücke und denke mir nun: hätte ich sie lieber gelassen?
    Aber nein, denn weder ist das wirklich schön, noch ein langanhaltendes "Schönheitsideal" ;)
    Von daher: Glückwunsch zum neuen hübschen Lächeln!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich nominiert, schau vorbei: klickmy.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, besonders der Pulli gefällt mir:)

    Liebst, Vanessa <3
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outift, das Oberteil ist echt geil

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Beine ^^
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste glücklicherweise nie eine Zahnspange tragen.
    Dafür bekam ich mit 14 eine Brille... und die wird man leider (im Gegensatz zur Spange) nicht so schnell wieder los ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Anstrengung hat sich gelohnt, du strahlst! Hübscher Look, mir gefällt der Pullover sehr, vor allem, weil er am Rücken offen ist!

    AntwortenLöschen