Outfit Update II

Sonntag, 3. März 2013

Freitag war ich zum 1. Mal arbeiten, also nicht wirklich, aber das 1. mal bei meinem neuen Job. Ein Münchner Verantstaltungsdienst, Gardarobe & Kontrolle im Prinzregententheater. Auch mal wo anders, zB auf der Messe, in der Oper oder im Residenztheater. So richtig mit Uniform, Blazer, Bundfaltenhose, Halstuch. Hab mich natürlich als erstes über das unmögliche Revière des Blazers aufgeregt :D Samstag & Sonntag verliefen unspektakulär.
Interessiert euch solches Gelaber im Ernst?

Das hier ist jetzt das 2. Outfit Update. Dieses ist meiner Meinung nach besser. Die Fotos beim anderen sahen doch sehr " amateurhaft" aus. Jetzt könnt ihr euch vill ein bisschen genauer vorstellen wie das so läuft, oder laufen soll. Also Mehr davon oder weg damit?






Cardigan Vero Moda/ Hose Urban Outfitters/ Top Pieces/ Boots Stradivarius/ Kette h&m



Kommentare:

  1. Mehr davon!
    Tolle Hose, steht dir super :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es interessant zu erfahren was dich bewegt! Toller Look! Ich liebe die Farbkombination. Sehr tragbar und mit tollen Accessoires!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. süsses Outfit, besonders die Hose gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, die Kette gefällt mir :) & danke für dein Kommentar :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look und schöner Blog!


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen