It's raining...

Freitag, 13. September 2013

Auszeichnungen! Ja genau! Die liebe Kristina von kombinationswunder. hat mich ( ja im Ernst!!!!) zu einem Kombinationswunder ernannt, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich die Mail gelesen hab! Noch mehr gefallen hat mir allerdings der kleine Text, den sie mir zu ehren verfasst hat:

Ich meine, wie süß ist das denn bitte?! Dank dieser Auszeichnung bin ich jetzt auch in der Hall of Fame bei Stylefruits.de zu finden.


UND:

Eben dieses Outfit hat es auf mystylehit.de zum Stylehit geschafft!


Nach dieser kleinen Odé an mich selbst- muss auch mal sein- gibts heute abend auch noch gleich einen Outfitpost zu ehren meiner 1. richtigen Kooperation mit einem Shop. Seid gespannt. Und schaut fleißig durch den Store! Wirklich empfehlenswert!

4 Kommentare:

  1. Oh du hast einen neuen Header,der ist super toll!
    Die Latzhose ist aber auch klasse.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann leider nicht so gut kombinieren :(

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dazu :)! Ich fand dieses Outfit auch super :)! Toll gemacht!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super! :D Ich bin auf die Kooperationergebnise gespannt ;)

    AntwortenLöschen