Insta- what?!

Freitag, 18. Oktober 2013

Was man nicht weiß, mach einen nicht heiß.

Sollte es aber! Damit meine ich meine Facebook & meine MSH Seite! Um euch ein wenig zu ködern, zeige ich euch mal, was ihr so verpasst. Social Media und Plattformen wie MSH finde ich extrem wichtig beim bloggen. Auf Facebook poste ich öfter auch mal Songs oder mit dem Handy geschossene Bilder, da mein supersmartes Smartphone nicht smart genug für Instagram ist. Also eine 1a Möglichkeit um auch zwischen den Posts, für die manchmal schlichtweg die Zeit fehlt, upgedatet zu bleiben.

Auf MSH findet ihr auch mal Collagen als Outfitinspiration, außerdem ist der Austausch zwischen so vielen Bloggern untereinander echt toll. Große helfen Kleinen, man bekommt tolle Tipps und ehrliches Feedback.








Kommentare:

  1. Den Fuzzy Coat Nagellack finde ich total interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur ist hübsch und ich finde den grauen Sweater toll!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  3. diese Fuzzy Coat Nagellacke will ich unbedingt auch mal testen ;)
    Liebst, Vanesa

    AntwortenLöschen