Effizient! Oder doch nicht?

Freitag, 13. Juni 2014

Diese Leute, die immer alles auf die Reihe bekommen. Diese Leute, die zur Uni gehen, nebenbei noch einen Job haben, abends ins Fitness gehen und sich dann noch mit Freunden treffen. Und optional noch einen Fashionblog mit regelmäßigen Posts versorgen. Nebenbei führen sie eine Beziehung und sind in allen Bereichen ihres Lebens erfolgreich. Außerdem haben sie immer perfekt lackierte Nägel.

"Busy is the new happy."

Dieser Satz scheint es perfekt zu beschreiben und geht mir, einmal gelesen, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich wäre auch gern busy & happy. Nur müsste mein Tag, um das oben beschriebene Pensum zu erreichen ca 48 Stunden haben. Da fangen meine Probleme an, denn ich bin wahrlich keiner dieser scheinbar reibungslos funktionierenden Menschen, die auf mich schon fast gruslig und übermenschlich wirken. Effizienz, das ist die magische Eigenschaft, die mich wohl von diesen Personen unterscheidet. Kann ich mir eine Scheibe davon abschneiden? Bitte?








Lace Crop Top Vintage/ Skirt Vintage/ Sandals ZARA/ Pearls Gift

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Und kann ich mir davon dann auch gleich eine Scheibe abschneiden? Ich kenne auch solche Leute und frag mich immer wie die das auf die Reihe bekommen. Ich bin ja schon total verplant mit Lernen & Arbeiten, da bin ich froh, wenn ich mal was mit Freunden machen und Fotos für meinen Blog machen kann!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche scheinbar perfekten Menschen - ich kenne auch ein paar dieser Exemplare und frage mich schon manchmal, wie die das auf die Reihe bekommen. Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass niemand wirklich perfekt ist und dass es auch bei niemandem perfekt läuft.
    Und ich glaube auch nicht, dass busy zu 100% happy machen kann. Ich bin am glücklichsten, wenn ich jeden Tag zumindest eine halbe Stunde Zeit habe, um gar nichts zu machen :D
    Super Outfit übrigens, ich leibe den Rock <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch eher zu den Menschen die nicht so locker alles auf die Reihe bekommen. Dann kommen meine Freunde oder mein Freund oft zu kurz. (leider)
    Dein Outfit steht dir richtig gut, der Rock ist klasse.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sprichst du ein Thema an, was mir auch schon länger im kopf rumschwirrt. Vor allem seit dem ich mein Studium angefangen habe, ist Zeit ein teures Gut geworden. Und du hast recht um alles zu schaffen bräuchte der Tag tatsächlich 48 Stunden (leider !).

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos =) Ich kann eigentlich sehr organisiert und effizient sein, wenn ich will (mein Freund findet das ekelhaft =D), aber spätesten an den perfekt lackierten Nägeln fehlt es dann, wenns mal stressiger wird =)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit erstmal

    ich wäre auch gerne auch busy und happy :D alles erledigen was ansteht und dabei noch spaß haben. aber oft bleibt der spaß eben dann doch auf de strecke und man ist einfach nur noch gestresst

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich bezweifele, dass man total happy ist, wenn man busy ist :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post :) du hast einen echt tollen Blog, mir gefallen deine Bilder und dein Schreibstil! :) Ich hab mir deinen Blog angeschaut und ich muss sagen, ja ich werde dir aufjedenfall folgen sodas ich mehr von dir mitbekomme.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und ich dich vielleicht auch als neue Leserin begrüßen kann. Ganz lieben Gruß
    Franziska
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Problem kenne ich. Ich frage mich gar nicht mehr, wie die ganzen Blogger, die am Tag mehrmals bloggen, das schaffen. Der Rock hat eine tolle Farbe, aber der Rest gefällt mir nicht so..

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Seite hast du hier aber dieses Outfit finde ich Horror - erinnert mich ein bisschen an ein osteuropäisches Trummermädchen! Das kanns du wirklich besser. Besonders bei den Schuhen frag ich mich, ob du nen Orthopädieladen überfallen hast. Zudem würde ich mir wünschen, dass du ein bisschen zunimmst. Für meinen Geschmack ist das leider zu dünn. Sonst alles schick ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sexy modernes Outfit! Gefällt mir sehr! Haha, Anonym über mir hat sich auch mal wieder ausgetobt :D O Gott. Sag ich nur.
    Ansonsten:ich bin ja etwas älter als du. Ich habe aufgehört, mich stressen zu lassen. Ich WILL gar nicht effizient sein, vor allem nicht so, wie das von unserer Gesellschaft verstanden wird. Leistung wird über das Menschsein gestellt. Aber nicht mit mir ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen