All black chic

Sonntag, 29. Juni 2014

So richtig chic chic mache ich mich selten, meine Outfits sind wohl eher casual. Lieber ein wenig underdressed, mit einem Augenzwinkern und Understatement. Pfennigabsätze und ich wollen einfach keine richtigen Freunde werden, aber ich bewundere all diejenigen, die auf High Heels im Alltag überleben, sieht ja durchaus gut aus.
Sehr elegant wird mein Look nur zu Anlässen wie dem Abiball  meiner Schwester. An dieser Stelle Glückwunsch an alle, die mit Prüfungen, Klausuren etc fertig sind und viel Glück an alle, die noch mitten drin stecken. Um den Abiturientinnen nicht die Show zu stehlen, habe ich auf ein langes Kleid verzichtet, funktioniert hat's nicht wirklich. " So brav war ich auf meinem Abiball aber nicht!" kommentierte die Kellnerin meine Cola Bestellung, naja was soll's.







Jumpsuit Pull&Bear/ Kitten Heels Zara/ Earring H&M

Kommentare:

  1. Was für ein toller Jumpsuit, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe wären jetzt nicht so meins, aber der Rest gefällt mir gut:)

    Tolle Haare ;-)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Julia, wie wunderschön. In High Heels siehst Du toll aus, die Schuhe passen zu Dir - Du hast Klasse, Stil, egal, was Du anziehst, ich bewundere Dich und liebe Deine Seiten, danke, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Jumpsuit! Steht dir wirklich wunderbar :)
    Liebe Grüße,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Outfit! Steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit und coole Schuhe! Aber sag mal, wie oft bist du mit den Absätzen in diesen Holz-Zwischenräumen von diesem (zugegebenermaßen sehr dekorativen) Boden steckengeblieben? :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen