Minimal Nudes

Montag, 9. Juni 2014

Blogger Awards, so eine Sache, mit der ich eigentlich nicht viel anfangen kann. Allerdings macht Gelegenheit ja bekanntlich Liebe. So bin ich heute wirklich dankbar, ganz faul Fragen zu beantworten, statt mein, von Hitze und Mathe sowieso schon glühendes Hirn, weiter gen zu Überhitzung zu treiben. Um nicht ganz aus meiner Spielverderberin-Rolle hinauszuschlüpfen, werde ich den Award nicht weiter verleihen, sondern mich an dieser Stelle nur bei den Ladies von "Fleur et Fatale" revanchieren .



Wissen Deine Freunde und Familie, dass du bloggst?

Klaro, ist doch nichts, wofür man sich schämen muss.



Was findest Du an Dir am Schönsten?


Sobald man mir diese Frage stellt, finde ich nichts mehr schön irgendwie. Bei der genaueren Betrachtung finde ich schließlich doch an jedem Körperteil etwas, dass besser sein könnte. Solange ich mit dem Gesamtpaket zufrieden bin, ist die Welt für mich in Ordnung.


Was ist deine Lieblings-Sportart, falls du Sport machst? ;-)

Longboard!

Was ist dein Lieblings-Parfum?


Welches Parfum ich trage, hängt vom Outfit ab. Es gibt eine Auswahl von 4-5 Parfums und aus denen suche ich täglich einen neuen Liebling aus.

Was machst du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?


Ich fange an auf offener Straße zu dancen, also nicht richtig, aber ich bewege mich zum Beat und singe lautlos mit.


Wenn du Kanzlerin wärst, was würdest du als Erstes einführen?

Zu allererst möchte ich kurz betonen, wie schön ich es finde, in einer Demokratie zu leben. Ein Vorteil ist: Keiner, nicht mal die Kanzlerin, kann hier random Dinge einführen und das ist gut so! Ich mich allerdings um einen Gesetzesentwurf zur Legalisierung von Coffeeshops bemühen.


Wie kriegt man(n) dich immer rum?

Guter Kaffee!


Welche Modesünden verzeihst du dir selbst kaum?

Ich lasse Yves Saint Laurent antworten: 

„Ich habe immer geglaubt, dass Mode nicht nur dazu da ist, um Frauen schöner zu machen, sondern sie auch zu beruhigen, ihnen Selbstvertrauen zu geben.“


Folglich gibt es hier nichts, was nicht verziehen werden kann, außer ein Outfit, in dem ich mich nicht wohl fühle.


Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Dies das.


Was machst du im wahren Leben, wenn du nicht BloggerIn bist?


Das klingt nach Doppelleben. Im wahren Leben, bin ich eine bloggende Studentin, um es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu bringen.










Camisole H&M/ Boyfriend Jeans Cheap Monday/ Shoes H&M Consicous Exclusive/ Backpack Pieces/ Necklace Gift

Kommentare:

  1. Sehr offene und ehrliche Antworten. Gefällt mir sehr gut!
    Das mit dem bisschen tanzen und lautlos mitsingen kenne ich :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst wirklich toll aus in dem Outfit! Richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Alexandra von
    http://le-yuki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look - besonders die Schuhe gefallen mir.
    Schön, dass du die Fragen beantwortete hast. ich lese so etwas immer gerne :)
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Blog und dein Outfit vorallem. Die Schuhe sind wirklich wunderschön !
    Werde dich mal öfters besuchen kommen. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja was ganz besonderes! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. ...toller Post, toller Look!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  7. super Antworten und lässiges Outfit

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann ich liebe diesen Rucksack!! :D
    und coole Antworten übrigens ;) du wirkst sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sind mega! aber die schuhe sind leider gar nicht meins.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Outfit! :) Ach und das kenn ich, wenn man denkt, keiner sieht einem zu und dann einfach anfangen - mehr oder weniger - zu tanzen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. SCHUHE!!! <3 RUCKSACK!!! <3
    Und, nachdem ich mir so einige Texte von dir durchlese, du scheinst echt starken Charakter zu haben!! Super cool! :) Gute Antworten!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen