Basic Rollkragen Outfit I

Mittwoch, 4. März 2015

Vor ein paar Blogposts habe ich das Thema mal angeschnitten: Das Rollkragen Longsleeve, den Schrecken aus Kindertagen. Outfit damit - Fehlanzeige bis jetzt. Das Basic Teil erlebt gerade ein Revival, das Vorsicht und Fingerspitzen erfordert, sonst landet man schnell in der biederen Graue-Maus Ecke. Richtig eingesetzt gibt es Outfits einen edgy Look, einen besondern Touch. Riesiges 80s Sweatshirt und Superstar sorgen in dieser Episode für den "je retro, desto neu" Beigeschmack.
Fortsetzung folgt.

Basic Jersey Turtleneck Longsleeves - my personal childhood horrorstory. But now, there's a kind of revival of this wardrobe basic piece. Use it carefully, or else you might look like a plain Jane. But well combined, it gives you look a special edge. This time, a huge oversized 80s sweatshirt and my all-time favorites - the superstars -  are my partners for a "the retro the fresher" outfit.







Basic Turtleneck s.Oliver/ Oversized Sweatshirt H&M/ Sneaker Adidas Superstar

Kommentare:

  1. Schrecken aus Kindertagen, haha, ich musste so lachen. Es is einfach wahr! :D
    Rollkragen Pullover finde ich schon seit einigen Jahren richtig geil.. hab mir bis jetzt aber erst einen zugelegt, und das is auch eher ein Kleid.. Nichtsdestotrotz - seeehr cooles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Outfit an dir! Es sieht super lässig aus und gleichzeitig eben wie.. fertig gemacht!
    Schreck aus Kindertagen, ist wohl mein Schreck bis heute! Ich liebe die Optik von denn Rollkragen Pullovern, aber es ist unmöglich für mich sie zu tragen. Alles kratz, alles juckt und wenn ich keinen knall roten Hals haben will, muss ich auf das Optische leider verzichten!

    Liebste Grüße, du schöne maus!
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich cool und lässig aus! Gefällt mir gut :) Ich glaube aber, mir würde es nicht stehen...

    Liebe Grüße,
    Iza von http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  4. Denn schlichten Rollkragenpullover hast du richtig lässig & cool kombiniert!
    Deine Haarlänge ist auch toll - man kann die verschiedensten Frisuren tragen und das Styling ist auch super easy. Top!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. das st mal ein schöner casual look
    steht dir gut und perfekt für so nicht frühling nicht winter tage :)
    und ich LIEBE deine Haare <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässiger Look :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir das Outfit :) Liebe es sowieso oversize Oberteile mit schön engen leggings zu kombinieren!

    Grüße,
    Hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit!
    Ich liebe Rollkragenshirts, ich trage die im Winter gerne unter weiten Sweatshirts, dann bleiben Schultern und Nacken schön warm. Aber du hast vollkommen Recht, es ist kein ganz unkompliziertes Basic.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Ja man! Das sieht mal richtig gut aus!
    Cooler Look und super Frisur, ich bin begeistert <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Outfit! Für mich wäre es zu sportlich und locker, aber dir steht das echt gut! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht wirklich toll aus. Bin ein großer Fan von deinem Pullover :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. interessante kombi, hab ich so noch nicht gesehen, aber dir stehts!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi steht dir wirklich mehr als gut :))
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Coole Kombi :-) bequem und mal was anderes :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de
    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Für mich wäre das Outfit nichts, aber dir steht es perfekt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss gestehen, der Rollkragen gehört zu den wenigen Kleidungsstücken, die mein Herz noch nicht erobert haben. Aber dein Outfit ist wirklich toll kombiniert und sieht super an dir aus. Vielleicht sollte ich dem Rollkragenpulli doch mal eine Chance geben...

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sportlicher und entspannter Look!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes casual Outfit. :)
    Gefällt mir!
    Liebste Grüße, Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  19. sehr coole Kombi! gefällt mir echt gut

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen