Perfect Simplicity

Sonntag, 1. März 2015

Es gibt diese Teile, die man morgens einfach aus dem Schrank ziehen, überstreifen, mit einer Jeans kombinieren und perfekt gestylt aussehen kann. Egal ob man verschlafen hat oder einen richtig miese Laune, diese Pieces machen das Bestmögliche draus. Denn diese Teile lassen einen auf magische Weise strahlen, man bekommt Komplimente, ohne dass man damit gerechnet hat und freut sich deshalb gleich doppelt.  Das sind die wirklich perfekten Stücke in meinem Kleiderschrank. Wenig Zeit vorm Schrank, wenig Kopfzerbrechen über Kombinationsmöglichkeiten, aber eine maximale Wirkung. Das sind die Teile mit dem gewissen Etwas, aber was genau dieses Etwas ausmacht, ist unbegründbar. Möglicherweise die Streifen, das flauschige Material oder der cleane, boxy Schnitt mit dem Schornsteinkragen. Deswegen: Perfekte Unkompliziertheit.

I'm pretty sure you know these pieces: you pull them out of your closet in the morning, combine them with a pair of jeans and that's it. You feel perfectly styled all-day long, no matter what happend - just woke up late or bad mood. These pieces make you rise & shine - that's why they are so perfect. Minimum of time spent in front of the wardrobe worrying about a proper combination, but a maximum result.








Pullover H&M Trend/ Jeans Zara/ Coat Zara/ Bag Zara/ Sneakers Adidas Superstars

Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich toll! :)
    Auch die Jeans steht dir wirklich fantastisch, überlege schon lange mir so eine zuzulegen & dein post ist schon ziemlich verführend!
    Meine "perfekt-unkompizierten" Stücke sind ein toller xxl schal und einer meiner Pullis :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, passt alles perfekt zusammen :) Der Mantel ist echt toll!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde du hast echt super schöne Haare! Und das Outfit ist echt toll kombiniert.

    Liebe Grüße

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir wirklich super und sieht richtig schick aus :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist echt schick! :-) Und du hast tolle Haare.

    Ich habe mich gerade ein wenig durch deinen Blog geklickt und ich finde es super, dass du zu deinen Outfits auch immer noch einen kleinen Text zu einem bestimmten Thema postest! Das gibt dem ganzen etwas Persönliches. Finde ich schöner, als wenn einfach nur kommentarlos ein Outfit und die Läden dazu gepostet werden, wie das leider bei einigen Modeblogs der Fall ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wirklich schick, den hast du Bombe kombiniert :P Deine Bilder sind auch schön, aber kann es sein, dass du immer mit Blitz fotographiert wirst? Irgendwie sieht dein Gesicht immer so erleuchtet aus :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel gefällt mir total gut, ein schönes cozy outfit. :)
    Und ja, diese "ne, heut mal ohne Stress" - Outfits kenne ich nur zuu gut! :D

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und sehr schöner Mantel!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher Look - ich bin verliebt in den Pulli! :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich total schön :) Ich mag vorallem die Jeans. Liegt vielleicht auch daran, weil ich momentan auf der Suche nach genau so einer bin :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Hose gefällt mir soooo gut! Total verliebt - sie steht dir gut :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mag ich alles total! Der Camel Coat steht Dir richtig gut.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen