Everyday & Outfit

Samstag, 21. März 2015

Semestertrott... Da bist du ja wieder! Ich habe dich so vermisst!
Naja nein, aber aufhalten lässt du dich ja sowieso nicht. Mit Semestertrott, meine ich Tage, Wochen, die wie im Zeitraffer vergehen, einfach vorbeiziehen wie auf einer ICE Fahrt. Jeden Abend frage ich mich aufs Neue, was ich heute eigentlich getan habe, wieso schon wieder Abend ist und warum ich das Gefühl habe, nichts zu schaffen. Ist das Studentenleben? Man steht auf, frühstückt, duscht, zieht sich an und packts in die erste Veranstaltung, danach noch ein Käffchen und ein Kippchen mit Freundinnen, einkaufen, das bisschen Haushalt, dass in einem Studentenwohnheim anfällt und noch mal ein paar Veranstaltungen. Abends den Tag in einer Bar oder am Rhein ausklingen lassen, dann ab ins Bett. Everyday repeat. Schätze ich die Menge an "quality-time", die ich ohne Zweifel habe, zu wenig?

Semester routine - here we go again!
The days are passing by in fast motion. Every evening, I ask myself the same questions: What have I done today? Why is it that late again? Have I achieved anything today? Is that what you call student life? You get up, take a shower, you have breakfast, you get ready and you leave for your first lecture. Afterwards you have a coffee with some friends, then you do your daily stuff and you visit another lecture. The evenings you spend in bars. Everyday repeat.










Pullover COS/ Blouse/Dress H&M Trend/ White Jeans Pull & Bear/ Sneaker Adidas Stan Smith

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe des Rollis die ist zwar für den Herbst aber passt auch zum Frühling und setzt tolle Akzente.
    Die weiße Hose rundet das ganze ab. Tolles Outfit steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. jaa...es ist Geschmackssache, ich persönlich würde das so nicht tragen weil mir das schwarze Teil, dass noch vorschaut nicht zusagt...aber die Hose mit dem Puli ist super :)

    es steht dir auf jeden Fall^^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits finde ich immer richtig toll und stilvoll zusammen gestellt. Eine wirkliche Inspirationsquelle :)

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog UNSETTLED DESTINATION

    AntwortenLöschen
  4. Bald bin ich auch Studentin und bin mal sehr gespannt, wie die Tage dann bei mir ablaufen werden :)
    Das Ouftfit finde ich sehr gelungen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit. Würde ich genau so tragen :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit wäre jetzt nicht meins. Aber ich finde dir steht es gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli gefällt mir gut, ich mag diese beerigen Töne!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen