Denim loves Denim - Sneak Peak

Samstag, 26. Mai 2012

Ich wollte unbedingt Fotos bei Dämmerung, allerdings dämmerte mir nicht was für dämliche Idee das ist. Als das Licht perfekt war habe ich mir sofort meine Kamera gegriffen und bin raus, doch am Ort des Geschehens angekommen, war es quasi dunkel. Morgen werde ich nochmal Fotos von meinem Outfit bei Tageslicht machen, da man ja aus Fehlern lernen soll. Für heute gibt's schonmal eins der Dämmerungsfotos vorab, als Appetizer.



Damit ihr von diesem Post nicht allzu gelangweilt seit, gibt's noch ein Bild von einem meiner heutigen Einkäufe.

Julia.

Kommentare:

  1. also das was man erkennen kann ist schön ;)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Leider ziemlich schlechte quali von den Bildern ..

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast einen richtig coolen Style !
    der 'studded' (weis nicht wie man das sonst nennt :D)sieht gut aus :)
    xx Sami

    AntwortenLöschen
  4. Nieten sind immer toll! Leider erkennt man auf dem 1. Bild nicht wirklich was :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. nächstes ma passt es sicher mit dem licht! :))

    AntwortenLöschen
  7. dämmerungsfotos sind eigentlich meistens echt immer toll, aber das mit dem laternenlicht hat auch was :D musst nur einfach nächstes mal rechtzeitig rausgehn :)

    AntwortenLöschen