DIY Rock

Freitag, 25. Mai 2012

Heute gibt's eine kleine DIY Inspiration von mir. Wie der Titel schon  sagt zeige ich euch wie ihr einen ock aus einer Gardine herstellt. ( kein Scherz). Das ganze dauert ca 5 Minuten, also ein fünftel der Zeit, die andere darauf verwenden, etwas aus ihrem Schrank anzuziehen. Das Outfit ist bereits Streetstyle erprobt und es bringt keine blöden Blicke oder Kommentare, eher im Gegenteil. Einzig meine Mutter zeigte sich sichtlich verwirrt, als ich ihr eröffnete, warum ich dringend eine Gardine brauche.

Ihr Braucht: 1 Gardine eurer Wahl, 1 Schal, Tuch, Gürtel, Band etc. und evtl. einen kleinen Sichtschutz, je nach dem wie durchsichtig eure Gardine ist. Ich hab ein Top verwendet.

Ihr zieht das Band einfach durch die Schlaufen der Gardine, stellenweise werdet ihr sie doppelt nehmen müssen, da die meisten Gardinen länger als ein Hüftumfang sind. Mir persönlich gefällt es am besten wenn das Gardinenende vorn ist, aber das kann man ja variieren. Achja, dann seid ihr quasi FERTIG! Ging flott, oder?

Hier noch ein paar Bilder:








Julia.

Kommentare:

  1. chr, die idee ist wirklich phantastisch und genial.
    endlich mal kein "wie schneide ich einer langbeinigen hose die beine ab"-tutorial, sondern wirklich etwas neues, originelles.
    gefällt mir :D
    Auch, wenn ich mich nicht trauen würde... glaub ich... na ja gut, man erkennt es als außenstehender ja eigentlich nicht.
    Nein, gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. DIe Idee ist fantastisch!
    Es steht dir auch, insbesondere in Verbindung mit dem Top, sehr gut. Andere Leute geben für so einen Rock wahnsinnig viel Geld aus, du zauberst es einfach aus einer Gardine. Das beste daran ist, dass du sie nicht zerschneidest oder vernähst, sodass man sie hinterher immer noch als GArdine nutzen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Kleid :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff von dem Rock ist ja vooooll schön!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee :)

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. auf so eine Idee müsste man erst kommen! xD
    Sieht richtig gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön !!!

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Voll die tolle Idee! Werde ich mal machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ne tolle idee, sieht super aus :)
    dein blog is echt cool , schau doch ma bei mir vorbei, viell hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee! Ich wäre da nie drauf gekommen :D
    Sollte ich jetzt wieder mal eine Gardiene sehen die mich umhaut
    werde ich es testen danke :)!

    AntwortenLöschen