Denim loves Denim - The Post

Sonntag, 27. Mai 2012

Etymologie: Denim: Franz. " de Nimes" ( aus Nimes)

In Nimes wäre ich jetzt auch gern. Deswegen habe ich mich komplett in den Stoff dieser Stadt gehüllt.

Nachdem das Foto gestern zwar wage vermuten lässt, wie mein Outfit aussah, ihm aber auf keinen Fall gerecht wird, gibts heute mehr Fotos davon. Ich glaube man erkennt ein wenig mehr.











Bluse Vintage/ Shorts Vintage/ Slipper Görtz/ Brille h&m/ Ring Forever21/ Lippenstift MAC

Ich konnte mir nie vorstellen Jeans mit Jeans zu kombinieren, inzwischen gefällts mir allerdings immer besser. ( Outfit spricht für sich, ja). Besonders gefallen mir Kombinationen mit unterschiedlichen Jeansfarben, oder wenn beides exakt dieselbe Farbe hat.

Julia.

Kommentare:

  1. Sehr lässiges Outfit, gefällt mir gut :) Aber ich würde den Denim-on-denim-Look trotzdem nicht tragen, werde damit nicht 100%ig warm irgendwie ;)

    http://la-mariposaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hat irgendwie was, so bauernmädchen-look irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos besonders das mit gesicht und körper ist cool

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super gut :)
    liebst,
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kombiniere mein jeanshemd auch gerne mit einer Jeanshort :D
    sieht einfach nur top aus !

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie trau ich mich nicht jeans auf jeans anzuziehen! bei dir ists aber völlig in ordnung, das passt zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine unendlich beneidenswerte Figur.

    AntwortenLöschen