Angezogen.

Dienstag, 22. Mai 2012

Ja, korrekt ein Outfit Post. Trotz des sonnigen Wetters war ein Strumpfhose unter der Shorts von Nöten. Der Blazer allerdings war zu warm. Irgendwie haben mir es Kombinationen aus Shorts & Blazer momentan angetan. Ich bin allerding zu geizig bei Zara & co eine Menge Geld dafür auszugeben, darum hab ich lieber meinen Kleiderschrank zu Rate gezogen.

Das ist dabei herausgekommen:





Blazer Bershka/ Bluse Vintage/ Shorts Zara/ Kette H&M/ Schuhe Zara/ Tasche Vintage


Ja zuegebener Maßen haben der Blazer und die SHorts nicht ganz dieslebe Farbe, fällt aber kaum auf, oder?
Die Bluse wird einfach frech als " Vintage" deklariert, obwohl sie eigentlich nur aus meinem Keller kommt. ( Aber HEY, mein Keller ist eine echte Goldgrube!)

Julia

Kommentare:

  1. Finde auch, die Bluse ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön :) Die Bluse ist wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie schön du bist *-* dein Gesicht *-* und deine Figur *-* Oh man oh man *-*
    Ich wohn in Augsburg und München (also zur Zeit eigentlich nur Augsburg und halte mich einfach nur sehr oft in München auf :) ) und meine Ärztin ist aber in Augsburg :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) mit so vielen komplimenten komm ich ga nicht klar :D ich dachte nur wir wären vill bei gleichen, aber da meine in mpnchen ist...

      Löschen
  4. uiii Bershka ♥
    schönes Outfit, die Shorts gefallen mir besonders :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die Shorts, Schöes Outfit! LG
    PS: Bei uns läuft gerqade ine Blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes outfit :)
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. MIr gefäält die kombination auch :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. danke :) dein blog ist toll! lese ihn schon seit ein paar wochen, besonders die DIY sachen sind wundershcön!

      Löschen
  9. Wirklich megaschönes Outfit! ♥
    Du hast einen richtig tollen Stil Madame! :)

    Und ähm wow, bist du Model? *-*


    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) dein blog gefällt mir auch richtig gut!

      Löschen