Flowers + Boots = Flowerboots

Mittwoch, 23. Mai 2012

Zwei Outfit Posts hintereinander sind LANGWEILIG! Ein Glück, dass sich die Outfits kein bisschen ähneln, wobei, ich trage auf beiden eine Bluse. Na gut. 2 Outfits mit 2 Blusen an 2 aufeinander folgendenTagen. Ich würde sagen es geht klar bergab. ( Wie schreibt man bergab?) Spaß beiseite, ich war heute den halben Tag in München unterwegs, eigentlich wollte ich heute einen anderen Post schreiben, für den ich daheim noch 1-2 Fotos gebraucht hätte, aber leider ist es schon dunkel. Also erfreut euch heute an meinem Outfit & freut euch auf einen spannenderen Post morgen :)













Bluse Mago/ Hose Bershka/ Boots h&m

Ich muss noch ein paar Wörter über diese Schuhe verlieren, denn sie sind momentan ein absoluter Favorit von mir. Für h&m Schuhe sind sie superbequem, das einzig blöde ist, dass sie ein wenig quietschen, weshalb ich mir schon den ein oder anderen dummen Blick eingefangen habe. Ich finde die Schuhe sind super, um ein eigentlich schlichtes Outfit interessanter wirken zu lassen, entweder als Kontrast, so wie heute, oder einfach gleich als Mittelpunkt des kompletten Outfits.

Ich freue mich übrigens immer über Tipps zum Thema Photographie, da ich ein kompletter Laie bin!


Julia.




Kommentare:

  1. Oh,voll schön *-*
    Ich hab auch ein Problem mit quietschenden Schuhen :D Bei mir quietschen immer meine Converse Chucks :D das ist soooo nervig :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. deinen Header find Ich toll :) Der hat was :P
    Das Outfit gefällt mir dafür leider eher weniger...

    AntwortenLöschen
  3. Müncheeeen <3 ich bin neidisch. da wäre ich auch gerne nur einen viertel tag unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst ja süß aus ... aber die boots gefallen mir leider nicht

    AntwortenLöschen
  5. Mag das Outfit, würde dazu allerding andere Schuhe anziehen;))


    Grüße, Katharina von http://wahrelieebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen