Gold & Red Velvet

Dienstag, 6. November 2012

Im Nachhinein würde ich an dem Outfit gerne etwas ändern: Die Strupfhose, eine mit 20 DEN sähe, glaube ich um einiges besser aus. Tja, jetzt ist es zu spät.





Pulli Stradivarius/ Rock Forever21/ Wedges Buffalo

Kommentare:

  1. Nicht so mein Style. Ich glaube ,es passt aufgrund der Farben eher Blondinen als Brunetten:)
    Mag den Stoff von dem Rock nicht so gerne.
    Aber die Fotos sind die echt gelungen!*-*

    LG ♥

    http://ebruarys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Strumpfhose nicht so schlimm! Passt doch gut dazu! Und ich mag den Materialien-Mix!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du verbreitest eine angenehme Fröhlichkeit und Leichtigkeit auf den Fotos :)
    Man merkt dir also nicht an, dass du dich in deiner Beinbekleidung nicht 100%ig wohlfühlst ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die schuhe! und wow bist du dünn..

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Samt-Rock sieht klasse aus, das passt super in den Herbst.
    Aber Mädel: iss doch was, das sind ja nur noch Haut und Knochen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagst du zu einer dicken auch:
      "mädel iss nichts mehr, das ist ja nurnoch fett?"
      NE!
      ja eventuell reagiere ich über, aber diese kontroverse passiert zur zeit viel zu häufig ohne dass jemand etwas sagt. sry

      Löschen
  6. mh.. irgendwie mag ich den Samtrock nicht :/
    wenn du einen Jerseyrock genommen hättest und den nicht so weit runtergezogen hättest, dann wäre das, das perfekte Weihnachtsoutfit :)

    AntwortenLöschen
  7. hui du bist so dünn :(
    das oberteil finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse den kleiderschrank, weil das so ein mini raum ist.. da passt noch nichteinmal ein kleines normals bett rein :D Und dann hat er auch noch ne schräge -.-

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Pullover, der Rock ist nicht so nach meinem Geschmack, aber jedem das seine :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbares outfit!
    du bist eine echt hübsche! :)
    ich finde solche röcke klasse ♥
    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. woow der pullover ist richtig hübsch, glitzert schön <3

    http://lowwra.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich hübsches Outfit aber ich finde das der Samtstoff vom Rock nicht so zum Oberteil passt.
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich finde du bist zu dünn für den Samtrock...

    http://awaytobudapest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Aber wäre eine 20 DEN Sturmpfhose nicht auch kälter gewesen? :-O
    Ich find das Outfit toll, genau so mit diesen Stoffen und Farben. I Like. Ganz vorallem aber den Rock :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil glitzert, Glitzer ist immer gut, ich liebe es!
    Du hast einen guten Geschmack :)
    Liebe Grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Rock echt hübsch, mir würde so etwas allerdings leider nicht stehen.. :(

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Rock supertoll!!!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. tolle farbcombi, mir aber bisschen zu viel glitzer und glanz. und ist die strumpfhose schwarz? wirkt bisschen grau

    AntwortenLöschen