Pleated for winter.

Samstag, 17. November 2012

Pliséeröcke sind eine ganz große Liebe von mir. Im Winter allerdings schwer zu kombinieren wie ich feststellen musste.





Pulli h6m/ Rock h&m/ Wedges Tamaris

Kommentare:

  1. Ich mag die Röcke lieber kürzer und in auffälligeren Farben...hast Recht, ist im Sommer viel leichter zu kombinieren. Vielleicht einen Pullover aus etwas leichterem Stoff...hmm schwierig

    AntwortenLöschen
  2. ich finds kürzer auch schicker :) aber sonst ganz schön!

    AntwortenLöschen
  3. Also der Rock ist gar nicht mein Ding :D
    Ich hätte mich da drin noch nicht mals vor die Tür getraut..
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und wenns dir gefällt ist
    doch alles gut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderhübsch! Ich mag deine Kombination sehr, ich frage mich nur, warum du nicht erfroren bist, bei dieser Eiseskälte, selbst wenn man seinen Wintermantel nur kurz auszieht ;)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  5. Love your skirt and sweater combo! I just recently posted an outfit on my blog.. hope you can check it out and comment or we can follow each other?!

    xx
    mkfashionandthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Auch wenn man im Winter die Röcke nicht so gut kombinieren kann, dir ist das wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. oh woww, in dieses outfit hab ich mich verliebt!
    ich finde plisséeröcke toll im winter, sie haben sowas zartest und zerbrechliches, feeenhaft! genau wie du! ich kann mich garnicht genug bei dir bedanken, du hast selbst solche probleme und ermutigst mich immerzu, soviel herz..ich danke dir sososososo unglaublich sehr! und papalapapp! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt tolles outfit! ♥
    Und dein Blog ist auch sehr toll!
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön!! wirkt sehr romantisch!

    AntwortenLöschen