Here comes another one:

Montag, 12. November 2012

Pulli- (Hemd) Kragen Kombinationen lassen mich momentan einfach nicht mehr los. Mein neustes " Werk":
Achja: Liebe Sonne, falls du das hier liest: Geh NICHT so früh unter, wie soll man da denn Fotos machen?!







Kleid h&m/ Pulli h&m/ Loafer Marco Polo

Kommentare:

  1. Der Pulli ist sehr süß, das Kleid drunter gefällt mir nicht so gut, sorry!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schönes Outfit.
    Der Pulli gefällt mir sehr! :)

    http://this-is-saaarah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super hübsch! und der kragen unter dem pullover! sieht gut aus :-)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so unglaublich hübsch,wow und toller Blog! Ich verfolge dich mal gleich, hast ne neue begeisterte Leserin :*

    Liebst,Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar nicht mein Stil, aber dir steht es unglaublich gut :) Und der Pulli gefällt mit!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich hab den am entlassungstag bekommen, wieso auch immer.

    AntwortenLöschen
  7. wie es dir lieber ist :) Man spricht von atypischer weil eben nicht alle kriterien für eine 'normale' erfüllt ist. zb meine periode ist nie ausgeblieben, wie es eigentlich üblich ist und ich hungere ja auch nicht, sondern ebreche eben alles. so wurde es mir erklärt. da mein bmi aber dem einer magersüchtigen entsprach wars eben auch keine bulimie.

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wirklich super schön, steht dir echt gut! :)
    liebe grüße ♥

    http://whateverwelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ich liebe es :) bin auch ein absoluter Kragen Fan schau doch mal vorbei ;) http://jennifer-czogalla.blogspot. com Freu mich

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir, find ich total süß! :)
    das schaffen wir, ich hoff dir gehts bald besser?!
    p.s. sehr zartes outfit, gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  11. Siehst aus wie eine Fee :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. wow:) das Outfit ist echt hübsch(: ich mag deine Lippen sehr, die Farbe gefällt mir :)& der Rock <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes Outfit! Gefällt mir sehr :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. love your lipstick color and whole outfit!

    nice blog!
    wanna follow eachother??

    cheers

    www.istanbulianchic.com

    AntwortenLöschen