It's COATure time!

Samstag, 3. November 2012

Nachdem die Fashion Weeks mit all ihrer Couture vorbei sind, wird es wettertechnisch Zeit sich über die Coature für diesen Winter Gedanken zu machen. Meine Lieblingsstücke:









h&m/ Vintage/ Zara/ Zara/ Zara

Kommentare:

  1. Yeah Yeah Yeah!
    Und es steht dir fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  2. hmm du magst anscheinend französisch...

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Mantel gefällt mir wirklich gut, gerade Gestern habe ich mir auch einen gekauft, aber Second-Hand.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stücke, sehr schick! Mir gefallen echt alle (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farben, tolle Schnitte!! Würde sie alle bis auf den letzten sofort selber tragen (der letzte ist mir ein Tick zu elegant :-))

    Du glückliche Besitzerin! :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den dritten Mantel find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Der dritte Mantel sieht ganz ganz toll aus :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich Nicki an ;D

    http://toxiccombination.blogspot.de/
    Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Mäntel! Die drei letzten gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  10. der Camel farbene Mantel ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Zur Zeit bin ich wirklich häufig hier, nicht nur durch Kleiderkreisel, was aber nicht stört, denn auf eine komische Art habe ich dich in mein Herz geschlossen ;)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  12. die h&m Jacke gefällt mir immer noch sehr :) aber auch die anderen Jacken treffen total meine Geschmack! Ich brauche dringend auch eine warme und schöne Winterjacke!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der letzte Mantel am besten. Eine schöne Auswahl hast du getroffen, tolle Fotos :)

    LG

    kommt

    http://my-raspberry.blogspot.de/2012/11/was-soll-ich-euch-als-nachstes.html

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Jacken! Aber die ersten beiden halten bestimmt nicht warm im Winter, oder? :)

    AntwortenLöschen
  15. der vorletzte mantel ist toll :)

    liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die ersten zwei Farben der Mäntel finde ich besonders schön!
    liebe Grüße,
    http://mostsugarsweet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Yeah yeah yeah! Sehr schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  18. Die 3. und die letzte Jacke gefallen mir sehr gut.
    Die anderen sind nicht wirklich mein Fall.
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen