Selfmade: Diamond Shirt

Donnerstag, 22. November 2012

Die kleine Designerin war mal wieder am Werk. ( warum schreibe ich meine DIY Posts immer so, als würde ich von einer meiner zahlreichen, multiplen Persönlichkeiten sprechen?!) Inspiriert von Zara, einigen werden sicher gleich wissen von welchem Stück genau.

Vorher:



Nachher:

 Tragefotos:





Kommentare:

  1. wowo, super blog <3
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich freuen :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ist echt geil geworden da lohnt es doch mal selber Hand anzulegen ;)

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich habe festgestellt, dass ich die meisten meiner engagierten Leser nur schwer finde wenn ich sie direkt anschreiben will, darum lege ich gerade einen G* Kreis für euch an. Wenn du magst, kannst du gerne mit hinein. In meinem Kreis sein heißt: schneller Antworten auf eure Fragen (vor allem, wenn ich eure Mailadresse habe) Natürlich sind die Daten bei mir genau so sicher wie meine eigenen. Ich mache keine Werbung, gebe nix weiter... Sollte aber wohl klar sein, oder?

    Also wenn du magst, schreib mir doch einfach ne Mail, und du bist auch in meinem VIP bereich. Ich will da auch garnicht so viele Leute drin haben, soll ja exklusiv bleiben.

    kleinebloggerhilfe(ättttt)gmail.com

    AntwortenLöschen