NY Shopping - finally

Sonntag, 30. September 2012

So, hier kommt ca 2 Wochen nach meiner Rückkehr der letzte Post über New York. Meine Einkäufe. Ich muss sagen, dass ich shoppingtechnisch dezent enttäuscht war von New York. Zu hohe Erwartungen mögen der Grund gewesen sein. Jaja. Selbst schuld. Allerdings sollte die New York Reise ja auch kein reiner Shopping- Trip werden und dafür hab ich dann wohl doch nicht schlecht eingekauft.


Urban Outfitters


Forever 21


Forever 21


Forever 21


Urban Outfitters


Forever 21


Urban Outfitters

15 Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir sehr gut und das Rote Oberteil . Wie fandest du es denn ansonsten außer shoppingmäßig ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stücke sind ein traum *_*

    AntwortenLöschen
  3. Soll es nicht fabelhafte Second Hand Shops geben in New York?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich neidisch, dass du in NY warst. Tolle Stadt!!! Ich liebe Urban Outfitters und Forever 21 :D
    LG, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Sachen!
    Shoppen in New York, ein kleiner Traum :D

    AntwortenLöschen
  6. Alles nicht so mein Ding :)
    Die Schuhe find ich allerdings echt schön! Nur dieses samtige ist nicht so mein Fall :$
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist toll.

    Wenn du mal hilfe bei Blogdesign, Einstellungen etc brauchst schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. puh gar nicht mein Stil von Klamotten :D Aber ich würd gern mal Tragefotos sehen, wenn man das richtig kombinieren kann und typmäßig dazu passt ist es bestimmt schön :)

    lg :)
    http://magnifique-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find die Sachen eigentlich ganz schön :)
    Vor allem die Hose ist cool!
    Aber ich bin so neidisch... New York .. <3 ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. die blümchen bluse ist voll hübsch.<3 momentan stehe ich total auf flower prints.:)

    Liebe grüße
    CuteBlossomCherry
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Sachen super, hätte aber mehr VS erwartet ;)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die sachen auf den bildern 2-4 find ich super chic! :)
    Ich beneide dich dafür, dass du in NY warst, war sicher toll!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle schößchen tops und acuh die hose ist super

    http://bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das fünfte Schößchentop ist ja super schön!!!
    :)
    LG
    http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen