Day 4

Freitag, 26. Juli 2013

Kleine aber feine Angewohnheiten...
... die deinen Alltag zu DEINEM Alltag machen.
Jeder hat einen Alltag, aber was macht deinen Alltag aus? Wir reden alle von Alltag, aber jeder hat eine andere Vorstellung davon.
Immer das gleiche Frühstück?
Immer das gleiche Lied auf Weg in die Arbeit?
Erst Zähne putzen, dann frühstücken?
Bei mit sind es kleinste Kleinigkeiten, die dazu gehören wie die Kuh zu Milka.
Ich stehe auf und als allererstes rauche ich eine halbe Zigarette auf meinem Balkon- egal ob Sommer oder Winter, dann trinke ich den Kaffee, wenn er nicht fertig ist, könnte ich jedes mal losheulen, auf zwei oder dreimal aus, bevor ich richtig mit frühstücken anfange. Dann anziehen und ab aufs Fahrrad und zur S-Bahn, am liebsten in den Nachbarort, die S- Bahn bei mir mag ich nicht! Am liebsten sitze ich im letzten Wagon, ganz hinten, rechts, nie entgegen der Fahrtrichtung! "Das ist mein Platz!!!" würde ich am liebsten jedes mal laut rufen, um andere Fahrgäste von diesem Platz zu vertreiben.  Im Bus schminke ich mich immer, das muss so sein, weil ungeschminkt gehe ich nicht in die Arbeit, aber zu Hause schminken ist zeitlich nicht drin! Während den 8 Stunden gibt es genau 2x Kaffee, egal wie müde oder wach ich bin. Im Bus zurück wird immer ein bestimmtes Lied gehört, welches wechselt. Nach der Arbeit kommt die S-Bahn nicht gleich? Dann fahre ich zur Hackerbrücke, genieße den Sonnenuntergang und rauche eine. Bei der Heimfahrt auf dem Fahrrad mache ich immer meine Haare auf! Ich liebe dieses Gefühl. Endlich daheim müssen erstmal die Klamotten weg, die ich den ganzen Tag anhatte, das ist ein befreiendes Gefühl in diesem Fall!
Diese Marotten machen meinen Alltag ganz einfach zu meinem Alltag!







Bluse H&M Trend/ Rock Stradivarius/ Schuhe Topshop

Kommentare:

  1. oh nein, was ist mit deinen beinen los? O.O

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben :)
    Und ich mag dein Outfit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes Outfit :) I like <3

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geschrieben :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Erdbeerblond ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit und hübsches Mädel. :-) Gefällt mir.
    Liebste Grüße,
    Bloggerkollegin Marie <3

    AntwortenLöschen