Day 3

Donnerstag, 25. Juli 2013

Location: Balkon
Posen: verrenkt sitzend
Licht: späte Dämmerung

Die hatte gestern wohl keinen Bock und nur auf die schnelle noch ein paar Bilder geschossen!

Fast: Ich musste mir mangels fotographierfähiger Leute ( mein Vater ist in Sachen Fashionblog Grobästhet und Hater!)  in meinem Haus ein Stativ "bauen"! Also nachdem alles in meinem Zimmer, was nicht niet- und nagelfest war auf seine Tauglichkeit untersucht wurde, fiel meine Wahl auf einen Wäschekorb. Allerdings ließen Objektiv und die Breite meiner Balkontür wenig Spielraum was Format undso anbelangt. Abschließend muss ich sagen: ich hab noch nie so lang für Blogfotos gebraucht! Man muss nämlich immer noch die 10s vom Selbstauslöser mitberechen, da ich leider keinen Fernauslöser habe. In diesem Sinne: Sorry!





Bluse H&M/ Hose H&M/ Schuhe Topshop

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Schlicht und Schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich mit den Bildern:D Sieht aber trotzdem gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen