Day 2

Mittwoch, 24. Juli 2013

Okay, ich bin ja eigentlich ein ziemlicher Fan von flachen Schuhen, aber irgendwie war ich der Meinung 10cm Heels und 30° ergänzen sich zu einem Traumpaar. Falsch gedacht, in der Arbeit angekommen war ich nur froh die Dinger ausziehen zu können! ( trotz meiner Fußphobie!) Wie sagt man so schön: " Wer schön sein will, muss leiden!" Traurig, aber wahr.
Naja, ansonsten übe ich mich momentan in der Kunst des "möglichst-wenig-anziehen-aber-trotzdem möglichst-angezogen-Aussehens"
Bikinis sollte im Alltag eindeutig mehr Toleranz wiederfahren! Okay, mein Kleidchen ist auch ne gute Wahl, aber heute war ich definitiv sehr nahe an meinem Schmelzpunkt!
Einige von euch haben sicher schon bemerkt, dass ich ein ziemlicher Ironieanhänger bin, nur als man mir stapelweise Winterjacken auf den Tisch klaschte, fühlte ich mich sogar von der Ironie des Schicksals leicht veräppelt.



Kleid Urban Outfitters/ Heels H&M

Kommentare:

  1. Im Süden laufen leute in Bikinis auf der Straße. Das sollte man hier vielleicht einführen. Wobei ich wirklich manche Leute halb nackt nicht sehen will ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön
    und steht dir sehr gut!! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Kleid ist wirklich schön! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hohe Schuhe sehen immer gut aus, unabhängig von der Temperaturen :) Bei den Bikinis gebe ich dir Recht! Das Kleid sieht wirklich toll aus!!!! Genieße die warmen Tage :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll. Und ich mag deine Natürlichkeit sehr! <3

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen