Day 5

Samstag, 27. Juli 2013

Unnützes Wissen über mich: ( zu mehr ist mein Gehirn bei der Hitze nicht fähig.)

1. Ich habe ein Kuschelkissen und es heißt Molli. Ohne Molli schlafe ich nur außer Haus.

2. Ich rauche nur Menthol Zigaretten.

3. Ich föhne meine Haare NIE!

4. Ich habe KEINE Angst nachts allein im Wald, viel eher in Städten.

5. Ich liebe Flunkyball!

6. Ich hasse es bei neuen Klamotten die Schilder abzumachen.

7. Ich spreche fließend ironisch, zynisch und sarkastisch.

8. Ich sammel Musik. Und Klamotten.

9. Ich habe immer 2 Sorten Kaugummi dabei: Pfefferminz und welche mit einem anderen Geschmack.

10. Die Anwesenheit von Polizei beunruhigt mich, ganz egal wo, am Haupfbahnhof, bei Veranstaltungen...







Kleid H&M/ Sandalen ASOS

Kommentare:

  1. Cool, macht Spaß so etwas zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das immer sehr interessant zu lesen aber angst im Wald hätte ich schon. ..:-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle liste!:) und super schönes kleid!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dieses "unnütze Wissen" über Personen :D Man entdeckt doch immer wieder Gemeinsamkeiten. Ich föhne mir zum Beispiel auch fast nie die Haare, bin immer viel zu faul, es dauert mir zu lange und ist sowieso nicht gut für die Haare.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles kleid und solche confessionposts kenne ich :-D grad selbst einen gehabt ;-)

    http://lindenlover.blogspot.de/
    heute mit KLEIDERSUDOKU! :-)

    AntwortenLöschen
  6. kaugummi muss ich auch immer dabei haben, sonst werde ich wahnsinnig:D

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. finde so fakten immer interessant :D

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und wirklich cooole Bilder!
    DAs Kleid ist richtig schön

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Polizeiproblem habe ich auch :D Besonders wenn sie im Auto an mir vorbei fahren.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder & interessanter Post (:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Schoenes Kleid :) und tolle Liste, ich hab total Angst im Wald :D

    Sara

    AntwortenLöschen
  13. ich föhne meine haare auch nie ;)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, dass ist total gruselig, fast alles trifft auch auf mich zu :D Sogar die Menthol Zigaretten :D:D

    AntwortenLöschen
  16. love the dress!

    http://janinatara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses Kleid! Es steht dir ausgezeichnet.

    Gruß
    Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen