Tonight is the Night, so we put our Hands up!

Samstag, 6. Juli 2013

When I was in the third grade I thought that I was gay,
'Cause I could draw, my uncle was, and I kept my room straight.
I told my mom, tears rushing down my face
She's like "Ben you've loved girls since before pre-k, trippin' "
Yeah, I guess she had a point, didn't she?
Bunch of stereotypes all in my head.
I remember doing the math like, "Yeah, I'm good at little league"
A preconceived idea of what it all meant
For those that liked the same sex
Had the characteristics
The right wing conservatives think it's a decision
And you can be cured with some treatment and religion
Man-made rewiring of a predisposition
Playing God, aw nah here we go
America the brave still fears what we don't know
And God loves all his children, is somehow forgotten
But we paraphrase a book written thirty-five-hundred years ago
I don't know

And I can't change
Even if I tried
Even if I wanted to
And I can't change
Even if I tried
Even if I wanted to
My love

100 Punkte für denjenigen, der sofort wusste, um welchen Song es sich hier handelt.
Ich war letzten Mittwoch auf DEM Macklemore & Ryan Lewis Konzert! 14€ hihi!

Dieser Macklemore ist ein klasse Typ, nicht umsonst stehen da oben diese Lyrics! Ein Rapper, der sich auf der Bühne lautstark und offen für die Gleichstellung von "Homoehen" einsetzt, wann gab es das schonmal? Großteils hat er sogar selbst gerappt, dass ihm bei " Can't hold us" die Puste ausging ist verständlich, ich möchte auch nicht auf der Bühne die ganze Zeit doubletime rappen. Performance top! Die Leute sind abgegangen wie Schnitzel! ( Verständlich)

Im Gegenzug für meinen Perso haben es meine Schwester und ich sogar ins vordere Drittel geschafft, obwohl wir gut spät dran waren. Wie das? Naja, da war ein Zaun, und als Frau durfte man gegen seinen Perso durch, um aufs Klo zu gehen. Aber so bin ich manchmal, ein wenig sehr spontan, vill. sogar leichtsinnig. Als die Dame meinte sie wolle meinen Ausweis, damit ich zur Toilette komme, zögerte ich nichtmal eine Millisekunde " Okay, bitteschön!" Meine Schwester und ich waren dann ca 1,5h auf dem Klo. Nicht. Aber was sollte schon passieren? Nichts- eben. Die Securityfrau hat höchst breit gegrinst, als ich nach dem letzten richtigen Lied meinen Perso wieder wollte- sonst nichts!
Aber genau das ist es, was Konzerte mit mir machen, ich bin wie im Rausch,  wie in einer Blase! Zu verrückt? Gibt's nicht! Dieser Zustand hält meistens an, bis ich daheim mit klingelden Ohren einschlafe, mit einem breiten Grinsen!



Shirt Zara/ Kette h&m/ Jacke Vintage/ Jeans h&m/ Boots Stradivarius




Kommentare:

  1. Hört sich nach Freiheit und Spaß an ! =)
    Sieht man dir auch absolut an!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich seh ihn Ende September auch live und freueee mich so sehr! Ich muss ja auch sagen, dass ich ihn n bissche heiß finde. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach guter Laune und jeder Menge Spaß an! :)
    Tolles Outfit!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert. :/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer Menge Spaß :)
    Die Location sieht von den Bildern her auch echt cool aus.
    Er wäre jetzt zwar nicht unbedingt jemand den ich mir live anschauen muss,
    aber seine Musik im Radio gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schnappschüsse! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cooles Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Konzert wär ich auch gern da gewesen und super Outfit hast du an ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Lediglich die Hose hätte ich etwas enger gewählt! Toller Tageseinblick :D
    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kette ist ja wundervoll! Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  11. deine outfits sind so cool :) du siehst wirklich toll aus !!
    folge dir bei gfc aber ich kann es auf meinem blog leider nicht mehr installieren :(
    Liebe grüße
    http://house-of-display.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh.. das Konzert war bestimmt Klasse! :)
    Die Kette ist so schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, Neid! Wie geil :-)
    Dein Outfit ist riiichtig schön, die Jeansjacke ist toll, woher ist die? So eine such ich schon total lange!

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll!
    Super Schnappschüsse und klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos, sieht echt toll aus =) Ich glaube, das mit dem Ausweis hätte ich mich nicht getraut =)

    AntwortenLöschen