Outfit Update XI

Samstag, 13. Juli 2013

Tipps & Tricks wie wir doch noch zu ein wenig Sommer kommen:

1 Dieses Jahr fordern wir ab 20° C Hitzefrei!
2 Wir tragen unsere Sommerkleider! - Mit Parka und Boots.
3 Ab ins Freibad- allerdings nur in Becken aus denen Dampf steigt.
4 Sandalen mit Socken sind dieses Jahr der letzte Schrei!
5 Ein Hoch auf Maxikleider und Röcke! Da fällts nicht auf wenn wir Strumpfhosen drunter tragen.
6 Wir fahren Cabrio mit offenem Verdeck und voll aufgedrehter Sitzheizung.
7 Wir tanzen trotzdem bei jedem Gewitter im Regen- allerdings nicht aus Freude, sondern den Sonnentanz.
8 Wir treffen uns zum Grillen am See, statt Marshmallows halten wir aber unsere Hände übers Feuer.
9 Einen Eiskaffee ohne Eis, extra heiß bitte!
10 Wenn alle Stricke reißen, gibt es noch die Jokertage, an denen wirklich Sommer ist!








Kleid Gina Tricot/ Sandalen ASOS

Kommentare:

  1. du siehst einer, die ich kenne, sehr ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Sandalen sind ja richtig cool!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt schön. Gehört dieses "Unterkleid" dazu und falls nein, ist das so ein Standart-H&M-Teil oder was besonderes? Die Kombi ist nämlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. super trickts, besonders cool finde ich aber echt sommerkleider mit boots und parka :)
    muss ich mal ausprobieren im herbst!

    die sandalen gefallen mir richtig gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. ok flw u here and on bloglov!))now u!)

    AntwortenLöschen