5 Days - 5 Styles

Montag, 22. Juli 2013

Sowas in der Richtung habe ich schon auf vielen Blogs gesehen und möchte es jetzt einfach mal ausprobieren: 5 Tage lang bekommt ihr genau das was ich den ganzen Tag anhatte zu sehen plus eine kleine Anekdote oder Entstehungsgeschichte zu dem Outfit.

Day 1:
7: 45 Uhr: " JULIAAAAA! Stehst du jetzt wirklich mal auf?!" Mh, wieso wirklich mal? Das ist gerade das erste mal, dass ich diesen Morgen was von Aufstehen höre... ABER: Wie bitte?! 7:45?! So schnell war ich schon lang nicht mehr aus dem Bett. Okay, Kaffee zählt für heute mal als vollwertiges Frühstück ( Ich verlasse normalerweise NIE das Haus ohne Frühstück!) Duschen, Haare waschen ( Wieso dachte ich gestern abend, dass sich das in der Früh lockerlässig ausgeht?) Ab zum Schrank:
Den Rock wollte ich schon lang mal wieder anziehen! Weißes Top dazu? LANGWEILIG! Ich hatte mir letztens schon überlegt was mit Print dazu zu kombinieren... Also: Blumenprinttop, dass die Blumen eigentlich einen Schriftzug darstellen- nicht relevant. Die nächstbesten Schuhe und ab die Post!




Top H&M/ Rock Zara/ Slipper Reno

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Trotz, das es schnell gehen musste

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. einen ähnlichen rock hatte ich damals auch von zara, sehr schön :)

    AntwortenLöschen