All eyes on: Traffic People

Freitag, 23. August 2013

UK- Online Shops. Eine meiner größten Schwächen! Solche Stores sind ein bisschen wie Shopping im Urlaub für mich! Aufregend, anders...
Genauso geht es mir, wenn ich auf die Seite von Traffic People gehe, bei den süßen, detailsreichen Designs findet man viel schönes, aber auch überraschendes. Auffällige Muster, egal ob Blümchen oder clean und graphisch. Extravagante Schnitte, als romantisches Midi Kleid oder als edgy Peplum Rock. Traumhafte Stoffe, ob zarter Chiffon oder Fringe Strick.
Überzeugt euch selbst, am besten direkt über diesen Link.

Für einen ersten Eindurck: eine Auswahl der zuckersüßen Lookbook Fotos:

Kommentare:

  1. haaa wirklich hübsch! leider gibts da nur sachen bis uk-size 16 und ich hab 18 :/ aber schöne inspirationen und für meine schlankeren freundinnen sicher mal ein guter tip :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hi
    ja, biete an header zu erstellen :)
    kannst mir ja eine email schreiben

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja ein cooler Onlinestore zu sein. Ich finde es toll, wenn man mal was mit Muster und so findet. Etwas, das nicht jeder hat.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Stell ich mir auch ziemlich teuer vor...

    AntwortenLöschen