Moodboard: Statement Jewellery

Sonntag, 18. August 2013

Früher trug ich gerne Prinzessinenkleider, opulent, glitzernd, mit viiiiel Tüll und bis zum Boden. Und eine Krone! Noch besser: ein Diadem! Meine Lieblingszeitschrift war die "Prinzessin", in der es ausschließlich um Disney Prinzessinen ging.
Nunja, ganz so übertreibe ich natürlich nicht mehr, wobei mir das Bild von mir, 19, im Prinessinenkleid, das sich grade in meinem Kopf kreiert, doch einigen Spaß bringt. Ganz verschwunden ist die kleine Prinzessin Julia jedoch nicht, sie mag es immernoch funkelnd und ausfällig! Allerdings tobe ich diese Liedenschaft inzwischen weniger an meinen Kleidern aus, sondern an Modeschmuck.

Ich dachte, das wäre mal ein schöner Anlass euch ein selbst fotografiertes Moodboard zu zeigen, im Prinzip funktionieren die genau so, wie diese Freisteller Moodboards, aber die finde ich leider immer ein wenig "unpersönlich" oder so. Außerdem habe ich auf manch andern Blogs diese Art von Moodboards entdeckt und war sofort begeistert.














1. Reihe: ASOS, ASOS, ASOS, Accessoirize, H&M

2. Reihe: H&M, Zara, Accessoirize, Accessoirize, pieces

Kommentare:

  1. Die dritte Kette in der zweiten Reihe ist ja toll. <3
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE solche Ketten und wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen :) Tolle Auswahl :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber viele, schöne Ketten.

    Ich habe gar keine Statementkette, da ich es eher dezent mag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt auch schon eine Weile auf der Suche nach einer schicken Statementkette, aber bisher habe ich noch keine gefunden, die mir 100 % zusagt.

    Liebe Grüße
    Laura

    http://red-hair-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich schätze mal, viele blogger lieben es auffällig! Die statement ketten sind wirklich mega! asos leistet echt gute arbeit ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Mag ich alles sehr gerne :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Tolle Ketten, wirklich schön (:
    Ich habe persönlich gar keine von diesen Statement - Ketten :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich sehr schöne Ketten. Ich liebe ja Statement-Ketten :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir leider nicht folgen, aber schaue so öfters mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. die blumenkette ist wirklich toll ;>

    AntwortenLöschen
  11. Die ganz rechte Kette aus der ersten Reihe find ich wunderschön! Du hast wirklich tollen Schmuck!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette von Zara ist ja wirklich ein Traum!

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Kette mit den Blumen von Accessorize richtig gut
    Der andere Schmuck sieht aber auch toll aus. Zu mir passt sowas zwar nicht, aber an anderen find ichs immer schön. (:

    AntwortenLöschen