Überraschung!

Donnerstag, 1. August 2013

Ich, was für eine Überraschung, liebe Überraschungen! Ganz egal um welche Art von Überraschungen es sich handelt, materiell oder nicht, nur böse sollten sie bitte nicht sein! Wenn Leute um 3 in der Nacht anrufen und plötzlich vor meiner Tür stehen, mag ich das! Eine der besten dieser Art war, als an meinem 19. Geburtstag auf einmal ein Freund, den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, bei mir klingelte! Bei Geschenken können Überraschungen natürlich auch daneben gehen, da bin ich sehr geschädigt, seit ich mir als Kind so einen Kasten "Kristalle züchten" gewünscht habe, unter dem Christbaum leider aber einen "Solarbauset" fand. Autsch, dieses Weihnachten war gelaufen für mich! Natürlich habe ich im Laufe der Jahre einige Kuriositäten bekommen, aber zumindest zaubern sie einem meistens ein Lächeln auf Gesicht!
Früher haben meine besten Freundinnen und ich, uns immer was aus München mitgebracht, irgendwas kleines versteht sich, denn einmal in der Woche ist man schon reingefahren. Jedes, aber wirklich Jedes mal war ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Der interessanteste Aspekt an Überraschungen ist aber der, dass sie eine Menge über den Macher verraten. Wie gut kann er mich einschätzen? Wie gut kennt er mich? Was denkt er von mir? ( DANKE an meine Freundinnen für den Bungeejumping Gutschein, ich Angsthase sollte endlich mal den Sprung ins kalte Wasser wagen!)

So, lange Rede, kurzer Sinn, wie das so ist.
Bei MyStyleHit ( ALLE anklicken!)( dann bekomme ich schneller den Goldstatus- und wieder eine neue Überraschung!)  bekommt man zum Bronzestatus ein kleines Paket mit Überraschungen natürlich! Das Team schaut sich meinen Blog an und sucht dann was aus. Voll ins Schwarze getroffen! Vielen Dank! Achja, was das Stück Stoff ist, bleibt meine Überraschung für euch! Beim nächsten Outfit oder werde ich das Geheimnis lüften!

Ansonsten: Ein wirklich lieber, perönlicher Brief, Schokoherzen ( haben leider nicht bis zu den Fotos überlebt), eine Tastaturbürste und Gesichtsmasken! Die wissen was Bloggerin liebt!



Kommentare:

  1. Das ist ja echt schön :) Süße Bilder und gut geschrieben!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich will auch überraschungen :c haha
    super bilder und echt süß gemacht!

    ______________
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, hast du Lust?
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Paket!
    Ich liebe Überraschungen genauso wie du :)
    Ich freue mich schon riesig auf mein Paket

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinem Blog gelandet, gefällt mir
    echt super gut - Schöne Fotos ♡

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch
    auf meinem Blog (Fashion, Lifestyle und Photography)
    vorbeischauen. Würde mich über deinen Besuch freuen.

    Alles Liebe,

    Laura von Miss Poupette ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Überraschungspäckchen! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich auch vor ein paar Tagen bei MSH angemeldet und hoffe ich bekomme auch irgendwann so ein Päckchen;)
    http://blumenfeder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die MSH-Boxen sind immer der Hammer,oder? Find es so toll, wie vielfältig und genau passend auf den jeweiligen Blogger die Geschenke immer abgestimmt sind,toll ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen