City Chic

Sonntag, 26. Januar 2014

Ein Look, der dem letzten augenscheinlich erstmal gar nicht ähnelt. Bis auf die schwarze Hose vielleicht. Und da ist noch die kleine Tatsache, dass ich auch hier einen Pulli trage. Und Schuhe. Kein Schmuck. Also eigentlich alles wie beim letzten Post, aber irgendwie halt auch nur quasi. Diese Sache mit dem Style, dem eigenen Style beschäftigt mich schon länger. Hab ich überhaupt einen, wenn ich einfach so, auf Teufel komm raus, komplett unterschiedliche Outfit raushau? Ich weiß es nicht. Typisch für mich sind denke ich recht einfache Kombinationen: Oberteil, Jeans, Schmuck (meistens) "Praktisch" fällt mir dazu ein. ich mag es nicht, wenn ich den ganzen Tag nur damit beschäftigt bin, meine Klamotten zurecht zu zupfen. Trotzdem, mal chic, rockig, mädchenhaft oder sportlich. Was für ein Bandbreite, aus der ich täglich wählen kann. Denn in meinem Schrank gibt es von allem etwas. Macht sowas auch den eigenen Style aus, oder zunichte?



















Pulli H&M Trend/ Jeans H&M/ Overknees Topshop/ Tasche Vintage

Kommentare:

  1. Ist bei mir auch so, von allem etwas. Das bin dann halt einfach ich, also mein Style =)!
    Schönes warmes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Overknees sehen richtig klasse aus, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist einfach klasse!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner pulli! :) wobei die schuhe nicht so meins wären.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja der nahe Osten ist wirklich sehenswert! Ich kann eine Reise dorthin nur empfehlen ;)

    Der Pulli ist total schön!

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. siehst toll aus die stiefel stehen dir wirklich super

    AntwortenLöschen
  8. der Kragen ist aber hübsch :) finde den Schnitt bezaubernd und steht dir sehr gut !!!

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. I'm a great fan of over the knee boots , nice combination with this sweater and the bag ! All is Perfect :), Lovely , cute and chic ! ♥

    http://babysandyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen