Apropos Neujahr...

Samstag, 4. Januar 2014

Ein verspätetes frohes neues Jahr von mir. Silvester habe ich wie immer wartend auf die perfekte Party verbracht. Mit anderen Leuten, die ebenfalls auf  die perfekte Party warteten. Und durch die Erwartungshaltung wird sowieso alles erstickt. Irgendwie ist der Silvesterabend ja auch ein Abend voller Aufbruchsstimmung: Aufbruch in ein neues Jahr, Aufbruch zum feiern, Aufbruch zu einem neuen Leben, dass man hat, wenn man alle seine Vorsätze einhält. Damit bin ich dann auch beim Thema. KEINE Vorsätze. Nein, ich wollte mir zu Silvester bewusst KEINE Vorsätze nehmen, die ich dann in den Wind schlage. Ich will mir die Disziplin nehmen, dass was ich verändern will, sofort durch zu ziehen. Ohne auf ein bestimmtes Datum zu warten. Sofort damit beginnen, egal ob zu Ostern oder Pfingsten. Nicht warten, aufschieben bis Silvester. Einfach anfangen, dann ist es zu Neujahr auch nicht so viel auf einmal. So schwer kann das doch nicht sein, Symbolwert von Neujahr hin oder her, mit ein bisschen Willenskraft sollte das zu schaffen sein!










Sweatshirt Gina Tricot/ Kette Vintage/DIY/ Jeans ASOS/ Boots Stardivarius

Kommentare:

  1. Ahhh, das Sweatshirt ist ja toll! Und passt mit der Kette super gut zu der Hose... Also insgesamt ein tolles Outfit!
    Ich hab mir dieses Jahr auch ganz bewusst keine Vorsätze vorgenommen, weil ich sie eh wieder nicht einhalten würde. Das ist genau das gleiche, wie immer an Silvester auf die perfekte Party zu hoffen ;) Das passiert auch nie :D
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, genau so sehe ich das mit Silvester auch! Ich habe vor einiger Zeit damit aufgehört, den perfekten Silvesterabend zu erwarten und seit dem habe ich sogar richtig schöne Jahreswechsel erlebt! :D

    TOLL siehst du übrigens aus! Ich finde deinen Sweater sehr schön, gerade auch in Kombination mit der Kette!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. die hose steht dir ausgezeichnet!

    heartbeats // VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist supercool und bei der Sache mit den Vorsätzen stimme ich dir absolut zu!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist supercool und bei der Sache mit den Vorsätzen stimme ich dir absolut zu!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit zum Einen.
    Zum Anderen: Super, dass auch du keine Vorsätze hast! Ich find' Vorsätze sind irgendwie sinnfrei, da man, wenn man etwas will, nicht bis Silvester warten, sondern dies einfach so früh es geht in Angriff nehmen sollte

    Ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr wünsch' ich dir! :)

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  7. Die Gliederkette ist hübsch vor allem weil es so schmale Ringe sind, viel eleganter :) Insgesamt wirklich ein hübsches Outfit! Viel Erfolg im neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt ein cooles Outfit! :)
    Die Kette gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen