Einfarbig.

Mittwoch, 16. März 2011

Wird dieser Post. Ich habe heute leider kein Bild für euch. Hat sich einfach nicht ergeben. 
Naja gestern gabs ja genug ;)
Ich habe allerdings eine großartige wunderbare Entdeckung gemacht, zumindest für alle die in München oder in der Nähe wohnen:

MÜCHEN BEKOMMT IN KÜRZE EINEN MAC- STORE! :)

& zwar in den neu eröffnenten " Pasing Arcaden"
Ich hoffe dort doch noch den "Marquise" aus der Wonderwomen LE zu bekommen. Eigentlcih hatte ich dieses Prachtstück reserviert, bin an dem Tag ( RELEASE DATE) nicht dazu gekommen ihn abzuhohlen- & Schwupps war er vergriffen! :(
Noch ein MAC Problem(chen): Ich weiß nicht wie ich Club schminken soll... Heute hab ich ihn einfach aufs komplette bewegliche Lid aufgetragen und schön verblendet, aber das Wahre ist das auch nicht. Vor allem nicht im Alltag. Tipps & Tricks, bitte! :)

Schönen ( Pro7) Abend noch! :)

Achja gekauft habe ich nix, nur einen Concealer von Kiko und ich mit diesem endlcih den perfekten gefunden zu haben! Ich habe ca 5 normale Drogerieconcealer ausprobiert mit denen ich allen NICHT zufrieden, entweder waren sie orange oder geld, hatten eine komische Konsistenz oder keine zufriedenstellende Deckkraft. Mit dem Boing von Benefit war ich wegen des Finishe ( Genitiv- Fail?) nicht zufrieden, ausserdem mag ich eigentlich nur flüssige Concealer. Allerdings ist für solche Swatches das Licht  suboptimal. Deswegen werd ich in Kürze eine Review drüber schreiben :)

Kommentare:

  1. Juhu ein MAC-Store :P Aber ich mag den Counter lieber, da bekomme ich Prozente harrharr :D
    Ach ja und Club habe ich heute auch drauf ;) Mit einem schimmernden cremefarbenen e/s auf dem beweglichen Lid ;) (Retrospect, falls du einen suchst oder so :D)
    Und was den Concealer angeht, habe ich auch ewig lange gesucht, v.a. habe ich nie einen gefunden der hell genug für mich war :< Jetzt hab ich das Creamy Concealer Kit von Bobbi Brown, das ist aber in einem Tiegelchen! Aber der deckt ALLES ab und schaut dabei noch sehr sehr natürlich aus :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. WAS?!?!? wieso bekommst du prozente? :O
    und wo hast du dann club? lidfalte?
    ja retrospect ist schöön :) steht mit trax honesty und oder Honey lust & all that glitters auf meiner wunschliste :) ich höre immer gern empfehlungen ahb ja ne 15er palette voll zu bekommen ;)
    ist bobbi brown nicht sehr teuer oO? ich verbauch Unmengen an Concealer musst du wissen ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. mein Papa hat so ne Kundenkarte und die bekomm ich immer wenn ich in die Stadt fahre :D
    Ja genau, Club dann in der Lidfalte ;)
    All That Glitters habe ich auch der ist auch sehr schön :)
    Also wenn du eine Empfehlung willst, dann kann ich nur sagen SABLE :D mein erster und liebster Lidschatten! Der ist sooo samtig (Finish: Velvet :D) und ganz ganz toll :)
    Ja, 32€.. das ist schon recht viel! Der Concealer alleine kostet aber weniger :D
    :*

    AntwortenLöschen
  4. aber manchmal gibts beim oberpollinger sowieso 10% auf Kosmetik :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool ist das denn :)
    danke, dass werd ich mal ausprobieren, weil so koplett ist mit club für den alltag zu dunkel, und so mancher misstrauischer blick hat meine meinung nur bekräftig ;)
    Ich hab iwo mal gelesen das der eine aus der a dashing lassie palette sehrr große ähnlcihkeit mit Sable hat, sonst hatt ich ihn sicher schon gekauft. Ich <3 bronze braun :)
    oh das ist mir wohl zu teuer, mal schaun wie ich mit dem neuen klarkomme :)
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese misstrauische Blicke kenn ich nur zu gut :< Aber mittlerweile ist mir das sehr sehr egal hehe :D Ich glaub ich hab Verbündete gefunden ;)
    Ja dann würde ich ihn auch nicht kaufen! Das mag/mach ich auch nicht.. 10 Lidschatten zu haben die sich alle sehr ähnlich sind! Dafür sind 13€ dann doch zu viel :O
    :*

    AntwortenLöschen
  7. ja genau, dass mit den 10% kenn ich auch :)
    meine schule halt... die meisten denken noch dick schwarz umrandete augen wären sexy... aber du hast recht: gott sei dank nicht alle :)
    zum glück gibts bei MAC ja genug farb- auswahl :) was deine 5 liebsten farben?
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott.. schwieriger gehts nicht :D
    Hmm meine liebsten sind: Sable, Humid, Electra, Parfait Amour und Tete-a-tint :P
    Am liebsten alle auf einmal haha :D das würde was werden xD Aber meine Wunschliste wächst auch tagtäglich :P
    :*

    AntwortenLöschen