Je suis desolée

Mittwoch, 2. März 2011

Aber der angekündigte Ballpost fällt aus. Der Abend hat sich schlicht und einfach anders entwickelt als ich mir das vorgestellt hab ( dh. meine Cam ist daheim geblieben da sie unter diesen Klamottenbergen verschwand...)
(stellt euch hier ein Foto von einem Bett mit 10 ca. Ballkleidern drauf vor. iwie ist mein EINZIGES Bild jetzt auch noch weg!)
Zunächst mal zum Vorbereiten: ( Man ich hatte mir das richtig toll vorgestellt mit den ganzen Fotos, wie in so nem Film)
naja nachdem jede an einem der ca 10 Kleidern gefallen gefunden hat und die letzten Änderungsschneidereiarbeiten erledigt waren, kam mein "Einsatz" als Visagistin ;)
( Hier sollten Fotos von 4 EOTN & Balloutfits sein, da daheim die Zeit aber nicht mehr zum fotographieren reichte wollte ich das im Offiziersheim erledigen, dazu später ;))
Natürlich sind wir viel zu spät losgefahren in Richtung Fürstenfeldbruck, zum Fliegerhorst. Jetzt kommt nämlich das Kuriose: Der Abschlussball ist der, der Offiziersschule der Luftwaffe. Falls ihr auch eine Offiziersschule in der Gegend würd ich mir wirklich überlegen mal bei sowas mitzumachen, Offiziere sind ein absolut amüsantes Völkchen ;) Das ich bei so einem Ball mitmache bedeutet übriges nicht, das ich iwelche Sympathien zum Militär an sich hege.
Ja so ein Abend ist immer was besonderes :) Nächstes Mal bekommt ihr auch Fotos davon ( der nächste Abschlussball ist bereits im April)
Hab noch ne zeichnung von meinem Traumkleid gefunden, dann ist der Post nich ganz so langweilig ;)

Kommentare: