EOTD & Glückspilz

Samstag, 12. März 2011

Ersteres ist wohl selbsterklärend :) & ein Glückpilz bin ich, weil eine Freundin mir gestern einen MAC Lippenstift geschenkt hat. ( Nein, ich hatte nicht mal Geburtstag!) Die Geschichte, wieso sie einen MAC Lippenstift doppelt hat & ihn dann auch noch VERSCHENKT ( Danke Schatz ;)) ist mir jetzt aber zu lang.
Ich "zeig" ihn euch lieber :


Nicht sehr stilvoll gelöst, zählts wenigstens auch noch als OOTD? ;)


Nein, eigentlich ist mein Mund NICHT asymmetrisch, ist alles nur eine Frage der Perspektive ;)
Und der Lippenstiftauftragefähigkeit ( Wow, meine Neologismen werden immer länger :D)

Nun aber zum eigentlichen Star:  Faux, ein sehr alltagstauglicher Rosenholz- Ton mit satniertem Finish.
MAC beschreibt es als: gedämpftes Mauve- Pink ( Satin)



EOTD:





Mein komplett mattes ( Ausnahme) & verhältnismäßig buntes EOTD. Ich finde einfach meiner Augenfarbe schmeichel braun & beige Töne am meisten, außerdem bin ich seit der 6. Klasse ( wo ich mich regelmäßig an zB TÜRKISEM!! Eyeshadow vergriff) sowieso auf natürliche warme Farben umgestiegen. Also ist das heutige EOTD in etwa das extremste, was ihr bei mir finden werdet.

1. Auf dem beweglichem Lid ist ein matter Mauve- Lila- Grau- Ton von Catrice ( genauere Info nicht möglich da ich nur das Pfännchen hab, ich hab aber vage in Erinnerung, dass es sich um ein Stück aus der Urban Barock LE handelt)

2. Im inneren Augenwinkel habe ich den hellen Ton des kürzlich vorgestellten Duos von Catrice ( ebenfalls Urban Barock LE) verwendet. Dazu einen weißen Essence Kajal.

3. Mit dem " wicked smoke" Pencil Liner von Manhatten ( Ich liebe sie!) habe ich einen recht schmalen Lidstrich gezogen. Ich habe ihn ebenfalls unterhalb der Wasserlinie verwendet.

4. Wimpern getuscht mit der Artdecco " All in One" die ihrem Namen wirklich gerecht wird!

Achja das Blush ist von Esté Lauder " Fresh Plum", sollte allerdings eher " Cool Rose" heißen, da es ein kühler, auch matter Rosaton ist.

Schönen letzen Ferienabend!


Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift, steht dir ausgezeichnet.
    Ich würde ihn zwar eher als pastelliges Korall-Nude bezeichnen, aber wenn MAC meint, es sei Mauve - bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. ja die farbe auf den Fotos stimmt nicht ganz- mein Fehler ;) rosé nude, rosenholz so in der Art ist der Ton denk ich am besten beschrieben :)

    AntwortenLöschen