Golden Smoke & Verzweiflungs- Haul

Samstag, 19. März 2011

Ich weiß, ich war gegen Ende der Woche sehr nachlässig mit Posts. Tut mir leid! Keine dummen Ausreden.

Der Verzweiflung- Haul
Ja, ich bin wirklich am verweifeln, da ich NIRGENDWO, dh bei keinem Müller im Umkreis von 20 km, mehr das Highlighting Powder von Catrice aus der Enter Wonderland LE finde :(
Deswegen hab mir einfach so das neue Sortiment etwas genauer angeschaut ( Ich liebe es!) und folgendes gekauft:

Artdecco Nr. 378


Catrice 080 Go, Charlie Brown! & 070 Mister Copper's Fields


Swatch: Artdecco, Go, Charlie Brown & Mr. Copper's Fields

Besonders der Artdecco e/s ist FASZINIEREND! Eig ist er ein mattes rötliches Braun, aber mit groben goldenem Glitzer! Ich weiß ga nicht wie man so ein Finish nennt :/ 

Go, Charlie Brown! ist ein kühles, mattes Braun ( sieht nur wegen der Base so satinartig aus), nichts besonderes, aber ich hab kaum matte Lidschatten...

Mr. Copper's Fields ist toll! Ein NICHT zu oranger Kupfergoldton, mit frostigem Finish :)

Ich will aber immer noch das Powder!


So, nun zu meinen 5 min Abend- Make- Up: Gold - braunen Smoky Eyes:
5 min sind sie allerdings nur da ich meinen Tag- Look "gepimpt" hab, der aus Mr Copper's Fields mit Wimperntusche bestand. Was dabei heruaskam:




Der Look war in echt viiiiiel dunkler und iwie geheimnisvoller ;)

Für den Abend Look habe ich:
1. noch eine Schicht Mr Copper's Fields mit einem feuchten Pinsel aufgetragen
2. die Lidfalte mit einem dunkleren Ton difiniert
3. am Unterlid viel Mr. Copper's Flieds aufgetragen ( ebenfalls feucht und mit einem Gel- Eyeliner Pinsel)
4. Lidstrich gezogen, ganz außen auf der Wasserlinie ganz dünn Kajal & Wimpern nochmal getuscht.

Geht echt super fix!

Habt ihr auch schon aus Zeit oder Faulheitsgründen mal einen Tag - Look zum Nacht Look umfunktioniert?  Ich mache das dauernd ;) Wie macht ihr das?



Kommentare:

  1. Go, Charlie Brown finde ich super. Bin schon lange auf der Suche nach einem matten, dunkelbraunen Lidschatten.

    Und ja, ich benutze mein Tagesmake-up auch fast immer für das Abendsmake-up. Einfach drüber schminken.

    AntwortenLöschen
  2. ich libee eig alle catrice lidschatten die ich bis jetzt ausprobiert habe :) können qualitativ fast mit MAC mithalten. Nur die Farben sind halt gewöhnlicher ;)

    AntwortenLöschen