Back in Town

Mittwoch, 9. März 2011

Mein Kurztrip nach Zentraldeutschland ist beendet. Ich fands echt klasse da, Fulda, wo ich die meiste Zeit war, ist ein supersüßes Kleinstädtchen mit Charme und Fasching, pardon Karneval, hat mich letztendlich auch in seinen Bann gezogen, wobei ich immer noch nicht annähernd ernsthaft "HELAU" rufen kann. Ich glaube nur dafür gibts diese Karnevalsvereine, einfach nur um den Leuten genügend Selbstbeherrschung beizubringen. Sonst würden beim Rosenmontagsumzug alle nur noch lachend am Boden liegen, oder Prinz & Prinzessin auf der Bühne kein Wort mehr rausbekommen. Die Tage gibts auch noch Fotos, wie meine Freundinnen & ich versucht haben das " Verkleidungsproblem" möglichst stilvoll und kostengünstig ( nur mit dem was wir an Kleidung dabei hatten) zu lösen. "Richtige" also gekaufte Verkleidungen finde ich eher langweilig.
Heute gibts nur  noch ein kurzes Outfit of The Day, quasi als Vorgeschmack auf meinen " Shoppingexzess" in Frankfurt.
Den Rest wenn ich nicht mehr so müde bin ;) ( um zu beweisen, dass ich müde bin folgende Annekdote: ich habe meine Mami grad den Anfang des Posts lesen lassen und sie nach ihrer Meinung gefragt, als sie meinte " Ganz nett" und mir 100 Kommafehler um die Ohren gehauen hat bin ich fast explodiert! Eig bleib ich eher ruhig bei sowas und eig streit ich mich nie mit meiner Mami, sonder versteh mich super mit ihr, ausser wenn ich müde bin eben. Achja, wenn ich müde bin rede ( bzw schreibe) ich zu viel :D)



Da ich, wie schon erwähnt, müüüüde bin, gibts keine einfallsreichen Outdoor- Fotos oder so für euch, nur die guten alten " Missbrauche- deine- Schwester" Fotos, die den müden Eindurck nur bekräftigen :)


Zum Outfit: Shirt (h&m) ( Leihgabe)
Rock ( Primark)
Strumpfhose ( Primark) (Leihgabe)
Overknees ( h&m) ( Leihgabe)
Kette ( Vero Moda/ Pieces)

Danke an meine beiden Freundinnen, die dieses Outfit möglich gemacht haben :)
Die mitternachtsblaue Strumpfhose ist der vergebliche Versuch, meine Strumpfhose auf das Gesamtoutfit abzustimmen. Wieso gibts auch soo viele blautöne?!

Ich sollte wirklich schlafen gehen. Gute Nacht !



Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus :) Zeigst du auch noch ganz genau was du alles gekauft hast? :D
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ja klar, ich werds aber auf 2 posts aufteilen :D
    für MAC süchtlinge ist auch was kleines dabei ;)
    :*

    AntwortenLöschen