Alles

Freitag, 11. März 2011

Wie der Titel sagt, es gibt jetzt ein wenig von allem: EOTD, OOTD, Haul, Review ...

Dann fang ich mal an:
EOTD, iwie hatte ich heute eine kleine, kreative Eingebung oder so. Zumindest sieht dieses EOTD nicht komplett standart aus :)










Das ist mein EODT, es sollte ein wenig katzenaugenartig ( WOW, was für ein Neologismus!) aussehen. 

1. Man nehme einen nassen Pinsel ( mal wieder an Danke an Vicky!) und " A dashing Lassie" von MAC und trage es auf dem beweglichen Lid auf. Der Lidschatten ist dann zwar halbleer, bis man ein deckendes Ergebnis hat, aber sonst ich ihn mir ja gleich sparen.
2. Anschließend kommt der Alverde " Espresso" Gel- Eyeliner zum Einsatz, allerdings zieht man damit nur eine dünne Line direkt an den Wimpern.
3. Man fährt fort indem man einen " dicken" Lidstrich mit dem Manhatten " Brownie" ( ja der Kjaal ist   
dunkelrotbraun, nicht schwarz) Kajal zieht und diesen wie auf Bild 1 auslaufen lässt.
4. Zum Ausgleich des dunkeln, breiten Lidstrichs oben, verwendet man am untern Wimpernkranz und auf der Wasserlinie den Essence Long Lasting Eye Pencil in " 10 Almost Famous". 
5. Abschließend tuscht man die Wimpern kräftig mit der " All in One" Mascara von Artdecco

Wow, das klingt mal professionell und als wüsste ich wirklich was ich tue :D

OOTD, schön & elegant. ( würde ich sagen ;))


Wer kann mir erklären wieso meine Augen auf Fotos immer zu schwarzen Punkten werden?


Qualität lässt wie üblich zu wünschen übrig ;)


Da man die Ketten auf meinen Fotos nie erkennt, wieder eine Nahaufnahme.

Spitzenbluse: h&m
Cardigan: More & More
Jeans: Hallhuber
Stiefeletten: Stradivarius ( ENDLICH, nachdem ich sie 1 Jahr ca besitze, kann ich drauf laufen!)
Tasche: Primark ( ein Teil meiner Frankfurt- Ausbeute )

Das einzige was mir persönlich an dem Outfit nicht gefällt ist die Kombination aus schwarzer Tasche & braunen Schuhen. Leider habe ich keine schönen, schwarzen Schuhe.


Kosmetik- Haul & "Gleam" Review
Ich habe beschlossen meine Frankfurt- Einkäufe auf 2 Mal aufteilen und wie gesagt beginne ich heute mit dem Kosmektik- Haul :)





Die Einkäufe: 
Aus der Catrice LE Urban Baroque das Lidschatten Duo " Candelabra". ( Die beiden matten Lidschatten links beim Swatch)
Aus der Floralista LE den Eyeshadow " Walk in the Woods" ( der silber-glitzernde Swatch neben den andern Catrice Eyeshadows) 
Tut mir leid ich war zu faul das Swatch- Bild noch zu nummerieren ;)
Der Long- Lasting Eye Pencil " Almost Famous" von Essence ( der halbabgeschnittene Strich ;)), siehe auch im EOTD.
Malaia ( Eau de Toilette von Hollister), bei den Klamotten dort hat mir das Preis- Leistungverhältnis nicht gepasst. Es ist DAS perfekte Sommerparfum, frische Blumennote, spritzige salzige Wassernote & eine leichte Holznote! Oke ich habe zu viele Parfums.

Quelle: Hollister ( reicht das?)

Ich finde vor allem das runde DING ( Bezeichnung?!) toll! Ich habe allerdings soeben festgestellt, dass es sich wie mein Handy, nicht mehr in meinem besitz befindet?! Es macht den sonst schlichten Flakon zu etwas besonderem :) Den Preis  (32€ für 30 ml) finde ich sehr günstig! Ich mag nur " echte" Parfums ( wisst ihr was ich meine? ;)), nicht so billige Aromenmixe von denen man Kopfweh bekommt, deswegen dürfen Parfums auch ruhig ein wenig teurer sein, besonders, wenn sie besonders riechen :)

"Gleam" Refill von MAC ( beim Swatch ganz rechts), ein Bild im Pfännchen bekommt ihr morgen, mir ist es bei Kunstlicht einfach nicht gelungen die Farbe nur annähernd realistisch einzufangen. "Gleam" gehört zu diesen faszinierenden Lidschatten ( für die ich MAC so liebe) die in jedem Licht eine andere Farbe haben, Gleam erscheint manchmal zart rosé, dann mal gold- beige oder ein anderes Mal apricot :)
MAC beschreibt das so:
Leicht pinkes Gold ( Lustre) was genau soll ich mir eig unter den einzelnen Finishes vorstellen? Also Satin & Matte ist ja klar, aber Veluxe Pearl oder Lustre?

UND: ( das beste kommt zum Schluss)
Die MAC 15er Palette. Allerdings habe ich sie nicht gekauft, sonder von Mami geschenkt bekommen mit den Worten " Ich kann ga nich mitansehen wie du die gescheite Kosmetik rumschmeist!" Ich fand das soo süß von ihr!

Ich freue mich wie immer über Meinungen, Fragen, Anregungen & Kritik, auch wenn ich letzters nich besonders gut vertrage ;)

Gute Nacht!




Kommentare:

  1. schön schön schön schön :)
    Die Tasche ist riiiiiichtig toll :O
    Ich mag Catrice Sachen auch total gerne :) Die Qualität ist echt super :P und wie das runde Puff-Teilchen am Parfüm heisst, keine Ahnung haha :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche find ich auch toll, passt super zur Kette.
    Welcher Lidschatten gehört denn zum Swatch ganz rechts?

    Dein Blog mag ich, ich werd dir followen :)
    Vielleicht magst du ja auch mal meinen Blog anschauen?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke: Ganz rechts ist Gleam :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe ich habe dir einen Blog-Award verliehen :*
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/03/beautiful-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  5. DANKEDANKEDANKE! mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
    :*

    AntwortenLöschen