Kosmetik Part

Sonntag, 27. März 2011

Ja heute gibts nur den Kosmetik- Teil des Hauls, da ich bei dem Wetter ( dunkelgrau!) absolut nicht in der Stimmung bin, Sommerkleidung anzuprobieren.

Ich beginne mit dem Catrice- Lack:


450 " Sand Francisco", mit 2 dünnen Schichten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenns nicht mit dem versprochenen " einmal auftragen" nicht geklappt hat ;)


v.l.n.r: I love Champange ( Mono) & Help, I'm stranded ( Duo) alles Catrice.
Wenn ihr mehr über " Help, I'm stranded" lesen wollt, empfehle ich euch einfach mal hier zu klicken, denn ausführlicher gehts nicht mehr :) Müsst nur ein wenig runterscrollen :)
I love Champange: Ein schöner goldgrünlich ( wisst ihr wie mein?!) glitzernder ( ja die Glitzerpartikel sind wohl deutlcih zu erkennen) Champanger ( oh Wunder) Ton. Ich sollte zur Verbesserung der Verständlcihkeit meiner Sätze wohl Klammern durch Fußnoten ersetzen...

Ganz nach dem Motto: Das beste kommt zum Schluss, mein neuer MAC e/s: TRAX :)


Links mit Base ( Artdeco), rechts ohne. Dieser enorme Unterschied, gefällt mir sehr :) Der ist in Realität übrigens genauso ausgeprägt und bestätigt mich nur, dass Trax besser ist als Vex ( genau zwischen den beiden schwankte ich) nein, ich kann mir die Klammern einfach nicht abgewöhnen ;)
Meine Definition von Trax: Matter Aubergine- farbener Unterton mit goldbronzenem Glitzer :)
Mac Definition: Burgunder- Pflaum- farben mit Schimmer ( Velvet)


 Am Rand sind man das Aubergine recht gut, das glitzer ja sowieso ;)

Wie findet ihr Trax schöner? Mit oder ohne Base? Und Trax im Alltag?

Kommentare:

  1. Trax ist toll...erinnert mich stark an irgendeinen billigeren Drogerielidschatten, aber mir fällt das grad nicht ein.
    Ich find mit Base toller, aber für den Alltag ist es ohne Base ein super Lidschatten. Stell ich mir schick in Kombi mit "I Love Champagne" vor.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? oO ich dachte ich hätte so eine frabe noch nie gesehen...
    ja hab ich auch schon drangedacht ;) aber ich glaub ich versuch was goldeners, naja er wird sicher auch mal anders kombiniert werden :)

    AntwortenLöschen