Club & Patina, Ein tag ohne Verteidigungsminister

Dienstag, 1. März 2011

Input: Ich komm auf Guttenbergs Rücktritt NICHT klar. Dadurch hat sich mein Bild von ihm komplett geändert!

Ja die MAC- Anhänger unter euch haben meinen Titel sicher gleich richtig assoziiert :) Letzendlich ( besser spät als nie ) bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Ich stand sicher ne halbe Stunde am Counter da ich mich eig auf ein Refill beschränken wollte, als es aber 4 ins Finale geschafft haben und meine Freundinnen ein wenig genervt, haben sich mich überredet und wie der Titel schon sagt, gekauft wurden CLUB & PATINA. Überzeugt euch selbst:

Ne Palette wird noch angeschafft ;)
geswatcht mit Artdecco Base
geswatcht ohne Base

Eigentlich hat Club auch ohne Base diesen wunderschönen grünen Glow, mit dem er mich überzeugt hat. Ohne Base ist er auch gut im Alltag tragbar, finde ich. Achja Club ist immer links bei den Swatches.
Ihr werdet morgen vermutlich EOTN ( Eye of the Night haha) mit Club sehen, da ich heut für mein Ball- Make- Up verwenden will. Ich liebe Bälle! Wenn ihr das auch tut, seid gespannt auf den morgigen Post ;)
Patina ist mein neuer Liebling! Dieser unglaubliche Glow, der übrigens ohne Base viel schöner ist, da er mit Base nur gold ist,aber ohne unglaublich Braun- Rosé- Gold ist.
Ohoh je mehr ich mich mit der MAC- Welt befasse desto mehr zieht sie mich in ihren Bann. Ich hab mir nämlich auch gleich noch Marquise ( einen Lippenstift aus der Wonder Women LE) reservieren lassen.

So jetzt noch die typishcen MAC Infos:
Club: Rotbraun mit grünem Schimmer ( Satin)
Patina: Taupebraun mit goldenem Schimmer. ( Frost)

Das Lied mit dem ich heut um 11 ! aufgestanden bin ( ich hatte 4! Stunden später Schule :))
Ich liebe diesen Elektro- Pop :) und das Video fasziniert mich auch ( das ist Kunst!):

Kommentare:

  1. Club ist soooooo eine tolle Farbe :-)
    Patina könnte ich mir eigentlich auch noch kaufen, aaaaaaber ich hab viel zu viele Farben dieser Farbfamilie :<
    Und wenn du dir eine Palette kaufst, dann kauf dir bloß nicht die 4er! Es dauert nicht mehr lange, dann reicht sie nicht mehr aus haha :D
    Was ist das für ein Ball wo du hingehn willst? ;-)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ohja :) cih weis nur nich genau wie ichs im alltag verwenden soll... hast du iwelche tipps? hast mir ja schon öfters geholfen :)
    patina ist wundervoll! das schönste braun das es gibt. und ich hab einige :D es lässt die augen ohne aufwand soo wunderschön strahlen. oke ich beeinflusse dich mal nicht weiter ;)
    :*

    AntwortenLöschen