39

Dienstag, 29. März 2011

ist die Zahl des Tages, denn mit soviel ° Fieber bin ich aufgewacht. UND habe meine Reliklausur verpasst. Was mich wiederrum besonders geärgert hat als ich die Klausur von einer Freundin in Händen hielt und dachte " das hätt ich sogar mit Fieber geschaftt!". BAH.
Okay, jetzt gibts aber erstmal den Rest meines Shoppingsamstags: ( Nein, nich persönlich vorgeführt, da mich so eh keiner sehen will. HAHA)


Nein, ich lasse nicht den " Knitterlook" neu aufleben, das Ding hat nur den Transport in der Tüte nich besonders gut überlebt.

Asymmetrisches Top: h&m Trend ( allerdings Größe 42?!)


H&M ( ich glaub es sieht toll in High Waist shorts aus :))


Ich werd versuchen die Spitze rauszutrennen, ich weiß das ist voll im Trend, aber ich find es sieht einfach ein wenig trashique aus...

Was haltet ihr von meinen Einkäufen? Euer Lieblingsteil?






Kommentare:

  1. die blumenbluse ist super toll!!!:)
    wo ist die her???

    AntwortenLöschen
  2. danke :) die ist von fashion club, eig ein komischer laden, so wie new yorker in seinen schlimmsten zeiten oder so ;), aber hin und wieder findet man doch was schönes. gibt's aber soweit ich weiß nur in münchen...

    AntwortenLöschen