NOTD & ein kleiner Tipp :)

Sonntag, 13. März 2011

Heute gibts NOTD, da weder ein OOTD ( Jogginghose & Hoodie) noch EOTD ( ungeschminkt, ihr würdet nur fragen was das lila-schwarzes unter meinen Augen ist - Augenringe) möglich waren. Dafür hatte ich an diesem Chiller- Sonntag herrlich viel Zeit mal wieder meine Nägel zu lackieren und zwar mit einem Lack aus dem neuen Catrice Sortiment. Es ist einer der Ultimate Nude Lacke und die Farbe " Mona Lisa is starring back". Die Farbe ist ein sehr zartes helles beige- rosé mit sehr feinem goldrosanem Glitzer. Das Glitzer ist so klein, dass es eher wie ein schöner Glow wirkt. Sonst hätte ich mir den Lack nicht gekauft, da ich eig nie Glitzerlacke benutze.
Ich habe versucht, den Glow / Schimmer einzufangen, ich hoffe es ist mir einigermaßen geglückt :)


Ich denke das Bild ist ganz gut. Der Schimmer ist wirklich nur zu sehen wenn Licht drauffällt.


Hier ist die Farbe zu sehen, wenn man den Schimmer nicht ( kaum) sieht.

Ich finde die Farbe wirklcih schön frühlingshaft, allerdings ist Lack qualitativ nicht ganz so zufriedenstellend. Man braucht einige Schichten ( ich hab 3 gebraucht), bis der Lack wirklich streifenfrei, gleichmäßig und deckend ist. Dadurch braucht das ganze natürlich ewig zum trocknen und fühlt nach mehreren Stunden immer noch sehr Gummiartig an. Andererseits kostet der Lack 2,49 ?, also sollte ich nicht meckern, sonder mich einfach über die Farbe freuen :)
Ansonsten will ich noch unbedingt den Highlight- Powder Fairy Dust, der in München leider schon vergriffen war :(

Dann noch mein ultimativer Kauftipp:


Das Kosmetikset von Clinique kostet nur 16,60 ( das ist normalerweise der Preis einer Mascara!), wird mit einer gräßlichen Tasche ( ich kann heut das meckern nicht lassen ;)), es besteht aus meiner geliebten High Impact Mascara ( Originalgröße), Abschminkzeug ( 30 ml- perfekt für Reisen) und ein Depuffering Eye Gel (7 ml). Das Abschminkzeug hatte ich schon mal und war sehr zufrieden, man kann es im ganzen Gesicht verwenden, alles geht schnell und mühelos runter und es brennt absolut nicht in den Augen ( aber dafür ist Clinique ja berühmt ;)). Mit dem Dupuffering Eye Gel habe ich noch keine Erfahrung und werde es erstmal nicht benutzen, da ich erst ein vergleichbares Produkt von Garnier aufbrauchen werde ( ich glaube es bringt eh nichts- zumindest das von Garnier, aber es ist kühl & erfrischend), ich hoffe allerdings, dass es besser ist, als Oh la Lift von Benefit!
Das Set ist auch mit der High Lengths Mascara erhältlich, allerdings weis ich schon allein vom anschauen, dass ich mit der Bürste nicht leben kann :D

Habe ich noch was vergessen? Falls nicht- Gute Nacht!
Hab ich was vergessen?




1 Kommentar:

  1. Oh, der Lack gefällt mir sehr gut!
    Schön dezent, dieser Schimmer.
    Ich finde sowieso, dass Catrice jetzt wirklich tolle Lacke rausgebracht hat.
    Bin auch schon fleißig am ausprobieren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen